Stilmagazin Gutscheincode am 06.12.2012

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

sorry für die Verzögerung:) Ich hoffe doch die meisten können es verschmerzen.

Am 06.12.2012 (24H) passend zum Nikolaus, sauber geputze Schuhe vor der Tür :) und nur für Stilmagazin Member bieten wir folgenden Code an mit folgenden Parametern:

- Angabe des Stilmagazin Nicks im Feld: Haben Sie einen Kommentar zu Ihrer Bestellung? (auf dem Weg zur Kasse )
- keine Kumulationsrabatte möglich ( Stammkundenrabatt etc.)
- gilt nur am 6.12.2012 und für die daraus resultierenden evtl. Umtäusche
- nicht rückwirkend gültig
- sollte jemand noch eine Bestellung offen haben, die noch nicht geliefert wurde, dann bitte die Bestellnummer an info@langer-messmer.de mailen mit dem Code
wir erstellen dann eine neue Auftragsbestätigung
- Code: Nikolaus eingeben und anwenden klicken
- 25% Rabatt auf alle Produkte werden automatisiert abgezogen
- Bei Problemen, bitte mailen oder anrufen, wir richten es dann händisch hin

Wir erforschen nicht die SM Nicks mit den weltlichen Namen, es soll aber kein "google" Gutschein werden!

Lieferungen erfolgen nach Bestelleingang. Sollte etwas ausverkauft und nicht mehr lieferfähig sein melden wir uns wegen Alternative oder anderen Lösungen.

Evtl. bekommt Ihr auch per Email (aus dem Newsletter) noch einen anderen Gutschein, aber kein Gutschein ist so gut wie dieser, versprochen.
 
Hallo Herr Langer!

Erst mal herzlichen Dank für das großzügige Angebot, da kann man fast nicht nein sagen!
Allerdings habe ich noch eine Frage (wahrscheinlich ist sie eh schon irgendwo in einem Thread beantwortet und ich hab' es überlesen!): Gilt dieses Angebot nur für L&M-Schuhe oder auch für alle anderen Firmen in Ihrem Shop?

Vielen Dank nochmals und liebe Grüße
Gerhard
 
Hallo Herr Langer!

Erst mal herzlichen Dank für das großzügige Angebot, da kann man fast nicht nein sagen!
Allerdings habe ich noch eine Frage (wahrscheinlich ist sie eh schon irgendwo in einem Thread beantwortet und ich hab' es überlesen!): Gilt dieses Angebot nur für L&M-Schuhe oder auch für alle anderen Firmen in Ihrem Shop?

Vielen Dank nochmals und liebe Grüße
Gerhard

Steht oben , auf alles :)
 
Auch auf Damenschuhe von Barker? Wie fallen die denn so aus. Je nach Hersteller brauche ich 37 bis 38.
Danke für das tolle Nikolausgeschenk
Gruß
Anett
 
Weil mydealz und Co ja gut im Lücken ausnutzen sind:

Vielleicht wäre es ratsam einen Stichtag (zB heute) einzubauen, zu dem man im SM registriert gewesen sein muss, damit sich nicht haufenweise Leute hier anmelden um den Rabatt zu bekommen (man weiß ja nie ...)

Im Übrigen: Vielen dank, ich werde bestimmt zuschlagen :)
 
Oben