Goodbye und auf Wiedersehen - für 10 Tage

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Ich verabschiede mich für 10 Tage in den Urlaub.
Wir fahren zwar nicht mit QM2 sondern mit Mein Schiff 1, aber das macht der Sache keinen Abbruch. Es geht nach Norwegen bis zum Nordkapp und zurück.
In der Hoffnung viele BIlder und noch mehr Eindrücke mitzubringen
Kleidungstechnisch wird es Abends auf Flanellhose, Hemd und Pullover reduiziert sein und tagsüber auf Jeans, Wanderschuhe und Jack Wolfskin :)

Bis die Tage ....


Stephan
 
bevor ich das " - für 10 Tage" gelesen habe, ist mir schon kurz das Herz stehen geblieben.
 
Das war der Sinn der Übung.
Da seht ihr wie ihr an mir hängt.

Stephan
 
Beim nächsten Streitgespräch was hier ausbricht
springe ich dann am Spielfeldrand herum und feuere euch an :)
 
Es geht nach Norwegen via Dubai bis zum Nordkapp und zurück.

Bis die Tage ....


Stephan

Fixed that for you :D

Nee, im Ernst, viel Spaß. Ist schon sagenhafte Landschaft. Und falls ihr Aufenthalt in Oslo habt besuch mal Cafe/Bar Destiny. Günstigstes Bier der Stadt und ziemlich, ähem, schräges Publikum, von tätowierten Seemännern alter Schule bis zu Leuten mit Christuserscheinungen :D. Das Rathaus ist auch sehenswert.
 
Fixed that for you :D

Nee, im Ernst, viel Spaß. Ist schon sagenhafte Landschaft. Und falls ihr Aufenthalt in Oslo habt besuch mal Cafe/Bar Destiny. Günstigstes Bier der Stadt und ziemlich, ähem, schräges Publikum, von tätowierten Seemännern alter Schule bis zu Leuten mit Christuserscheinungen :D. Das Rathaus ist auch sehenswert.

Nee wir sind nur an der Nordseeseite
Bergen, Geirangerfjord, Nordkapp, Trömso, Alesund etc.

Wir waren noch nie in Norwegen und sind gannnz gespannt.

Das ist die Tour :

http://tuicruises.com/kreuzfahrt-bu...016-04-30&sortOrder=DATE_ASC&regions=nordland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Steve,
viel Vergnügen Dir und Deiner Frau.

Aber nix im Leben ist umsonst und deswegen musst Du uns einen ausführlichen Reisebericht liefern.
Und wenn dieser wieder Formen annehmen würde wie der Kurzbericht aus Dubai - jawohl, dann soll es halt so sein.

I will do my very best
Möge die Übung gelingen.
 
Schönen Urlaub. :)

Wir entfernen uns auch, allerdings nicht in eine schnuckelige Kreuzfahrt sondern ins Abenteuer und Grenzerfahrungen mit Taifunen und Erdbeben. :D
 
Oben