Sizeadvisors: Die etwas andere Art, nach passenden Schuhe zu suchen...

:p

Ich habe mir viele Designs angesehen, aber man sieht ganz schnell den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Zumal es inzwischen auf so vielen verschiedenen Display-Größen funktionieren soll.

Ein moderates Design ist auf jeden Fall in Arbeit.

Wann's genau kommt, kann ich noch nicht dagen.
 
Bei Interesse würde ich dir gerne meine Hilfe anbieten. Ich habe lange frei als Konzepter/Designer gearbeitet bevor ich in die Anzug Fraktion gewechselt bin..
 
3000er Marke

Sizeadvisors basiert nun auf über 3000 Bewertungen! :)

In den kommenden Wochenenden kann es zu kürzeren Unterbrechungen im Betrieb kommen, da ich eine neue Version hochladen werde.
 
Hallo Claus,

ist aktuell etwas kaputt? Mit dem Safari-Browser (Mac) werde ich ständig ausgeloggt und es heißt "Something went wrong...".

Bei den Weitenangaben könntest du noch "K" in dem Drop-Down ergänzen, die Weite gibt es beim Dinkelacker Janosh Leisten.

VG

Andreas
 
Andreas,

Du hast einen Fehler gefunden. :eek:

Die von dir gewählte (Ersatz-) Weite brauchte beim Speichern mehr Platz als vorgesehen. Daher die Fehlermeldung.

Ich habe die Weite "K" jetzt eingetragen. Damit sollte es funktionieren.
 
3.400 Ratings

Kleines Update: Sizeadvisors hat eine weitere Hundertermarke geschafft! :)

Danke an alle!
 
> 3.700

Und wieder ein paar Hundert Bewertungen mehr! Es interessiert sicher jemanden hier. :)

Nebenbei noch ein paar Neuigkeiten:

Leistenbezeichungen für Allen Edmonds haben sich geändert

Sizeadvisors benutzt nun auch die von AE. Zum Beispiel heißt der 5-65 Leisten nun einfach 65. Bewertungen und Empfehlungen laufen weiter wie bisher.

Etwas mehr zum Thema gibt's hier (auf Englisch): Switching to Allen Edmonds' latest last designations.

Neue Marken

Auf Nachfrage sind eine paar Schuhmarken hinzugekommen, überwiegend aus den Vereinigten Staaten. Unter anderem:

- Chippewa Boots
- Thorogood
- Wolverine

und einige mehr.
 
> 4.200

Mal wieder ein kleiner Zwischenbericht: Sizeadvisors hat jetzt über 4.200 Bewertungen! :)

Es sind auch wieder einige Schuhmarken hinzugekommen: Cleverly, Truman Boot Co., zudem TXTURE und Sagara aus Indonesien.
 
Oben