Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir waren es die dunkelblauen Leinenstrümpfe und die gepunktete Grenadine in 9cm. :) Jetzt müssen nur noch die graue und die schwarze Grenadine etwas im Shop bleiben und die orangefarbene Leinenkrawatte zurückkommen, dann bin ich glücklich.

Schwarz und grau sind welche da, orange wird nicht mehr kommen, ABER etwas ähnliches, in meinen Augen interessanteres.
 
Natürlich darfst Du. Bei Armin Gebhardt in Regensburg.
Danke, ich bin nämlich noch auf der Suche nach Adressen und Erfahrungen in München, nachdem ich mit Kuhn und Dolzer wohl durch bin. Bisher plane ich das nächste MTM Sakko bei Herrn Dorls (Emanuel Berg München, also dann eigentlich Scabal).
 
Danke, ich bin nämlich noch auf der Suche nach Adressen und Erfahrungen in München, nachdem ich mit Kuhn und Dolzer wohl durch bin. Bisher plane ich das nächste MTM Sakko bei Herrn Dorls (Emanuel Berg München, also dann eigentlich Scabal).


Schreib mal, wenn es was wird, wohne ja auch in M. und EB ist gleich bei mir ums Eck, würde mich interessieren.
 
Schreib mal, wenn es was wird, wohne ja auch in M. und EB ist gleich bei mir ums Eck, würde mich interessieren.

Ich verstehe Euch nicht, Ihr werft das Geld für halbe Lösungen raus. Hartl arbeitet full canvassed bespoke, ca. 800,-- der Zweiteiler und besucht ganz Süddeutschland. Hat 30 Maßschneider für ihn arbeiten! Ich kapier´s einfach nicht, Ihr bezahlt einfach zu viel, aber bitte entschuldigt, das ist nur mein Gerechtigkeitssinn und meine Solidarität mit den Forumsbrüdern!!;)
 
Bespoke aus Prag

Das ist mein neues Sacco aus Prag, 100% Kaschmir, muß sich keine Sekunde hinter irgendeinem Italo-Schneider verstecken!!!!
 

Anhänge

  • 2014-04-22 20.54.21.jpg
    2014-04-22 20.54.21.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 348
Ich verstehe Euch nicht, Ihr werft das Geld für halbe Lösungen raus. Hartl arbeitet full canvassed bespoke, ca. 800,-- der Zweiteiler und besucht ganz Süddeutschland. Hat 30 Maßschneider für ihn arbeiten! Ich kapier´s einfach nicht, Ihr bezahlt einfach zu viel, aber bitte entschuldigt, das ist nur mein Gerechtigkeitssinn und meine Solidarität mit den Forumsbrüdern!!;)
Die tschechischen Schneider kennt hier einfach keiner, mangels entsprechender Vermarktung. Da ist das Forum auf Leute wie Dich angewiesen, die diese Nischenkenntnis haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben