München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

hey jungs ich melde mich auch mal wieder, wie manche wissen bin ich ja bei der bundeswehr und habe am 23 mai um 15h in mittenwald das feierliche gelöbnis. ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere kommt und an dieser feierlichkeit teil nimmt. ich benötige verbindliche zusagen da ich euch anmelden muss. wer möchte kann auch in der kaserne für einen kleinen unkostenbeitrag übernachten und das ganze dann mit dem ein oder anderen bier besiegeln. bitte per pn bestätigen oder beim stammtisch paisley bescheid geben. ich freu mich auf euch. grüsse steve
 
Horrido Steve, so wie's ausschaut bin ich mit meinem Chef eh beim Gelöbnis, steht zumindest in unseren Terminkalendern. Angemeldet bin ich also schon. Ansonsten hoffe ich, dass Du schon anständig was gerissen hast, was die Höhenmeter angeht? Weiterhin viel Erfolg und viel Glück! Grüße nach Mittenwald
 
So, morgen sollte es mal wieder klappen, kann aber noch nicht genau sagen, wann ich da bin....
 
Voraussichtlich ebenfalls dabei

Voraussichtlich werde ich morgen ebenfalls dabei sein, allerdings erst etwas später!
 
Oben