Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hanseatisch

Member
Guten Tag an alle hier anwesenden,

Ich dachte mir und hoffe und grosse teilnahme, ich eröffne mal einen Thread zum Thema was trage ich heute, abgeschaut von Askandy,

Was haltet Ihr davon?
 
da unsere Namen ähnlich sind, wie die Wohnorte (wenn man die kleine Schwester Lübeck mit Hamburg vergleichen mag) beginne ich mal:

beige five pocket Hose aus leichter Baumwolle (Closed), (Timberland) boatshoes und gestreiftes Polo (Lacoste)

Grüße aus der nächsten Hansestadt

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja sorry als eröffner des Threads sollte ich wohl mich mal anschliessen,

Heutiges Outfit,
Baumwollshorts Beige mit ebenfalls Timberland Boatshoes :))
Dann ein schlichtes graues Tommy Poloshirt, ich habs gern luftig bei solchen schönen Temperaturen.
Mal sehen ob ich es schaffe ab nächster woche mal ein foto von Tagesoutfit rein zu stellen.
 
Bonsoir,
heute trug ich meine neuen bespoke zwiegenähten Norweger für eine Wanderung von 18 Km und 5 Stunden. Zum ersten Mal und ohne jegliche Probleme. Von wegen langsam einlaufen. Wenn der Maßschuh passt dann passt er.
Ach so und der Rest... "Kiton" Jeans in weiß und Cristiano Fissore Pique Polo in orange.
salut Grimod
 
Olles Polo Ralph Lauren Hemd (mit echtem Vintage-Look und von mir persönlich "erarbeitet" :D), Mey & Edlich Chino in Dunkelblau, und ein Paar Timberlands...

Grüße

AG
 
Also: Bei Hirmer im Sale erworbenes, rosa rotes Hackett Polo, 506 Levis Jeans, Kniestrüpfe (trotz 30°!! :D) im genau gleichen Farbton und die bekannten braunen Brogues.
 
Dunkelblauer Blazer, Super 150'S, Baldessarini
Hellgrünes Poloshirt, Etro
beige Baumwollhose, Cerruti 1881
keine Strümpfe :D
Allen Edmonds Penny Loafer in Oxblood
passender Gürtel von Alden
grün gestreiftes Einstecktuch, Hackett
 
So ich mach mal den Anfang, die Bilder sind qualitativ nicht gerade berauschend, aber man kan bischen was erkennen.

Outfit nichts spektakuläres, sehr Casual ausgelegt :

Boss Jeanshose mit ganz leichtem Used-Effekt, Hemd Kurzarm von Boss in wirklich schönem Dessin (weiss mit purpurfarbenen Streifen) (jaja ich weiss, der Gentleman trägt keine Kurzarmhemden, aber bei 30Grad schwüler Hitze trage ich diese schon :) ) , passend zur Schuhfarbe einen schwarzen Ledergürtel ebenfalls von BOSS, Schuhe aus schwarzem Leder, Marke unbekannt, aber sehr gemütlich und chic anzusehen, Uhr von DIESEL.

MfG

M. Richter

PS: Möchte mich nochmal für die schlechte Bildqualität entschuldigen, die Lichtverhältnisse waren nicht gerade optimal, und dann noch im Spiegel abgeknipst.
 

Anhänge

  • iPics3GS_ 003_800x600.jpg
    iPics3GS_ 003_800x600.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 20.328
  • iPics3GS_ 001_800x600.jpg
    iPics3GS_ 001_800x600.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 20.048
  • iPics3GS_ 030_800x600.jpg
    iPics3GS_ 030_800x600.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 20.034
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben