München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Ich muss heute leider auch passen.

Wobei ich nicht weiß, ob ich eine grundsätzliche Verschiebung auf Donnerstag so gut fände. Ohne den Dienstag ist die Woche so lang...
 
Nur diese Woche!

Da aber schon öfter eine Veränderung der Lokalität im Raum stand, würde es im Cafe Schulz nur Donnerstags gehen. Die würden für uns wohl länger öffnen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ansonsten geht's bei denen, unter der Woche, nur bis 18:00 Uhr. Und da brauchen wir gar nicht erst anfangen.
 
Vielleicht sind die Buben ja willig, auch am Dienstag für eine geschlossene Gesellschaft zu öffnen. Generell würde ich wegen der Location nicht den Wochentag wechseln wollen, würde mich aber selbstverständlich jeder Entscheidung, die unter einem demokratischen Deckmäntelchen getroffen wird, beugen...:)
 
Wir machen das auf die gute alte bayrische Art:

Eine kleine, keinesfalls repräsentative, Minderheit setzt sich zusammen. Alle Vorschläge, und 12 Halbe, kommen auf den Tisch. Und am Schluss gewinnt der, der am lautesten schreit!
 
Jetzt lasst uns mal schaun, wie es morgen wird. Und dann, wer weiß...

(Jaja, ich hab gut reden, ihr müsst mich eh nicht mehr lange ertragen. ;))
 
Wann gehts denn überhaupt los? Wir haben heute die (überraschende) Abschiedsfeier einer Kollegin, kann sein, daß es sich bei mir nicht ausgeht...
 
Oben