Hausmantel

Dr.M

Member
Wer hat denn eine gute Idee, wo man in München einen schönen Hausmantel (ideal: Derek Rose) bekommt? Mir geht es vor allem um Ansehen und Probetragen, auch die Haptik ist entscheidend. Einen "Bademantel" habe ich, aber manchmal ist ein Hausmantel, nicht "Handtuchstoff", das richtige für einen Tag zuhause (im Pyjama).
 
In der Nordendstrasse/am Kurfürstenplatz gibt es einen Laden, der so etwas führen könnte. Ich meine, dort auch Derek Rose-Produkte im Schaufenster gesehen zu haben, aber nicht sicher. Ggü Eisdiele Trampolin.
 
In der Nordendstrasse/am Kurfürstenplatz gibt es einen Laden, der so etwas führen könnte. Ich meine, dort auch Derek Rose-Produkte im Schaufenster gesehen zu haben, aber nicht sicher. Ggü Eisdiele Trampolin.

Sollte sich das Viertel so gemacht haben? (Die Eisdiele hiess frueher anders, oder?). Werd mich da gelegentlich mal umsehen. Danke.
 
Du meinst das Venezia - das gibt es noch. Trampolin ist ein paar Meter die nordendstr runter, hat mit das beste Fruchteis.
 
Eventuell wirst du auch bei Lodenfrey fündig. Ich erinnere mich, dort Derek-Rose-Produkte gesichtet zu haben. Ob sie immer noch im Sortiment sind, weiß ich allerdings nicht.
 
Oben