Titan Kragenstäbchen für 007

WhiskySour

New Member
Meine Herren,

ich benötige Euer Feedback für einen Artikel den ich überlege in den Shop zu nehmen. Mich würde interessieren ob da ein Bedarf ist...

Wer James Bond mag wird sich sicherlich angesprochen fühlen.

Es handelt sich um Kragenstäbchen aus Titan mit ein paar Sonderaustattungen:

Flaschenöffner
Schraubenzieher
geschützte scharfe Kante um zB einen Faden abzutrennen
Lineal (Imperial + Metric)
Passen an einen Schlüsselanhänger
extrem leicht aber dennoch härter als Edelstahl

Verkaufspreis liegt bei € 32,00

Fotos anbei!

Ich Danke Euch für Eure Kommentare und nehme natürlich auch gerne Vorabbestellungen entgegen. Lieferung in ca. 1-2 Wochen.

VG
Oliver
Whisky & Sour
www.whiskyandsour.com
 

Anhänge

  • A1.jpg
    A1.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 337
  • B1.jpg
    B1.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 335
  • C1.jpg
    C1.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 333
Ich habe die mal einem befreundeten Ingenieur geschenkt. Kam gut an, kommt aber in der Realität natürlich nicht wirklich zum Einsatz –*wer pult sich schon regelmäßig das Stäbchen aus dem Kragen, um eine Flasche zu öffnen. Ist also ein nettes Gimmick, das*möglicherweise eventuell vielleicht irgendwann mal den Tag rettet.

Das Gute: Damit das klappt, müssen Hemdenfreaks wie wir hier ein paar Dutzend davon kaufen, um nicht täglich wechseln zu müssen :D Falls uns Titan denn gut genug ist ;)

Gearbeitet sind die Dinger soweit ich mich erinnere ordentlich und auch hübsch eingepackt. Zoll war lästig, aber das erübrigt sich ja bei Dir.
 
Hallo guten Abend,

die Idee an sich finde ich genial, möchte allerdings auch einen Zweifel aufbringen.
Je nach Land, Lust und Laune zerlegen die Kontrolleure am Flughafen selbst kleinste Gegenstände, die auch nur den Hauch einer scharfen Klinge haben.
Von daher befürchte ich, dass nach einer gewissen Kennen Lernen Phase diese Stäbchen dann auf die Schulungsliste wandern und ggf. vor dem Einchecken aussortiert werden.
 
Hallo,

die Stäbchen werden von den Detektoren nicht erkannt da sie aus Titan sind. Das "Messer" ist auch eher eine etwas geschärfte Kante mit der man maximal einen dickeren faden durchbekommt. Selbst James könnte damit keinem die Kehle durchschneiden. Evtl. der Stewardess den Saum vom Rock lösen:)
Aber der Einwand ist natürlich berechtigt.

VG und einen schönen Abend!

Oliver
Whisky & Sour
 
Habe nicht verstanden, wie du den Zusammenhang zu James Bond herstellst. Flaschenöffner und Metermaß ist für mich eher was für Nerds, die sonst das Taschenmesser am Gürtel tragen.
 
Oben