Business Kleidung für Frauen - besten Adressen

Spurious

Member
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir sucht zum Berufseinstieg in der Finanzindustrie Bezugsquellen für konservative Damenkleidung.

Sowohl online als auch offline (Raum Zürich und München).

Ich habe leider keine Ahnung, aber hoffe auf Schwarmintelligenz.

Danke
 
Hat deine Freundin schon bei s.Oliver geschaut? Im Shop findet man sehr schöne klassischen Blusen *Link entfernt*, Blazer, Anzüge, etc. Den Shop gibt es in München z.B. in der Kaufingerstraße oder in Zürich in der Bahnhofstrasse, aber auch online.

Ist die Qualität von S. Oliver bei Frauen viel besser als bei Männern? Bei Männern bin ich leider null überzeugt.

Welche Preisklasse / Limits?

100€ pro Bluse, bei sehr guter Qualität auch gerne bis zu 120-150€ - wäre dann eine Fall für Fall Entscheidung.

Blazer, Anzüge, Kostüm, u.ä. dann gerne mehr und so bis 400-500€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die werden dort identische Qualitäten herstellen. Wenn Campe & Ohff in Deienr Nähe liegt - würde ich dort eine Maßkonfektionsbluse ins Auge fassen - Preislich würde das noch gut im Rahmen des von Dir genannten hinkommen.
 
Ist die Qualität von S. Oliver bei Frauen viel besser als bei Männern? Bei Männern bin ich leider null überzeugt.

Vermutlich meint Baliba nicht den "normalen" s.Oliver, sondern den Ableger SIR Oliver, welcher - im direkten Vergleich betrachtet - bessere Qualitiät verspricht und insbesondere eben auch Business-Mode in seinem Programm hat.

VG, Jane
 
Ok, dass hatte ich nicht bedacht aber dennoch wäre doch zu Überlegen ob eine MTM-Bluse von C&O nicht dennoch der RTW von SIR Oliver überlegen wäre (Paßform, Qualität usw.)

Also bei freier Wahl würde ich zu MTM tendieren, der Vorteil wäre ja auch nichts direkt von der Stange zu tragen
 
Meine Holde war heute bei Müller Maßhemden (in dem Fall eben Maßblusen) in München und war hin und weg. Bin aufs Ergebnis gespannt, sie wird dann sicher hier berichten...
 
Oben