Willkommen im Shibumi-Premiumforum

Niels Holdorf

Active Member
Da sich die Produktpalette in der letzten Zeit doch deutlich erweitert hat hier jetzt ein eigenes Unterforum, in dem Fragen zu unseren Produkten gestellt werden können, Anregungen, etc.

Wir sind schon gespannt auf eure Beiträge und Fragen und freuen uns auf den Austausch mit euch!
 
Wenn die Wirtschaftslage günstiger ist, gibt es dann auch Krawatten mit aufsteigenden Streifen oder steht da eine Philosophie dahinter, dass alle Streifen von links nach rechts nach unten weisen?
 
Habt ihr vor Kreditkartenzahlung einzuführen? Ich wollte heute etwas bestellen, aber ich habe weder Paypal, noch Tans dabei für eine Überweisung. Nachnahme kostet 4€ :D
 
Wolle mit Motiv *thumbs up*
Gerade mit Bluemchen/Minimuster sind die wirklich top.


Ne nee, wir reden hier von Motiv-Motiv. Also nix Blümchen, es wird deutlicher! :eek:


Wenn die Wirtschaftslage günstiger ist, gibt es dann auch Krawatten mit aufsteigenden Streifen oder steht da eine Philosophie dahinter, dass alle Streifen von links nach rechts nach unten weisen?

Ja, da steckt ein Gedanke hinter. Diese Streifenrichtung wird als die amerikanische bezeichnet, weil die das so angefangen haben, um sich von den britischen Regimentskrawatten abzuheben. Benedikt (Ivy!) gefiel das besser so, ich finde es auch gut.


Habt ihr vor Kreditkartenzahlung einzuführen? Ich wollte heute etwas bestellen, aber ich habe weder Paypal, noch Tans dabei für eine Überweisung. Nachnahme kostet 4€ :D

Hmm mal sehen... Die meisten Bestellungen gehen über PayPal, aber wir gucken mal wie aufwändig/kostenintensiv das ist.
 
Oben