Kartenetui

Möfter

Active Member
Heute auf dem Weihnachtsmarkt gesehen, probiert für gut befunden und für € 25,00 gleich mitgenommen.

Gibt's in verschiedenen Lederfarben.

Funktioniert wirklich so gut wie in dem Imagefilm.
http://i-clip.com/

Leider ´habe ich keine Online Bezugsquelle gefunden
 
Ich habe denen gerade auf den AB gesprochen und um Bezugsquellen gebeten, wird in München ja wohl irgendwo verkauft werden...
Sehr interessante Lösung. Könnte mir extrem gut passen.
 
Sollten hieran noch mehrere Foristi Interesse haben, bitte bei mir melden.

Für Euch würde ich mich dann nochmals opfern und den Mannheimer Weihnachtsmarkt aufsuchen und die Teile für Euch beschaffen.;)

Würde sich ggf. sogar nochmals im Preis niederschlagen, denn dort hin ein Schild aus " Bei 2 Stück nur € 20,00/Stück)
 
Sollten hieran noch mehrere Foristi Interesse haben, bitte bei mir melden.

Für Euch würde ich mich dann nochmals opfern und den Mannheimer Weihnachtsmarkt aufsuchen und die Teile für Euch beschaffen.;)

Würde sich ggf. sogar nochmals im Preis niederschlagen, denn dort hin ein Schild aus " Bei 2 Stück nur € 20,00/Stück)

Ich würde eines nehmen und dir danken für deine Aufopferung.
 
Ich hab mir vor einem Guten Jahr was ähnliches gegönnt. Auch sehr zu empfehlen.http://www.moneyclamp.com/

Habe die Zürich Gunmetal (wirkt sehr luxuriös, ist aber auch schwer) und wenns mal leichter sein sollte die Geneva mini. Meine täglichen Begleiter möchte Sie gar nicht mehr missen.

Deine sieht aber auch ganz interessant aus! Ist das Echt Leder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine sieht aber auch ganz interessant aus! Ist das Echt Leder?

Jepp.

Für alle die eines dieser Etuis wünschen bitte PN mit Adresse und Farbwunsch an mich.

Je nach dem wieviele es werden, würde ich mich auch nicht scheuen mit der äußerst hübschen Verkäuferin einen Glühwein zu trinken und mir Ihr auch noch in die Preisverhandlung zu gehen:D

Meine Kontodaten würde ich dann den Interessenten mitteilen. Versand geht aufs Unternehmen:);)

Wenn möglich bitte bis Donnerstag die PN´s, denn an dem Tag muß ich nochmals in die Stadt und würde dann auf dem Weihnachtsmarkt vorbeischauen
 
Sieht interessant aus. Welche Farbvarianten gibt es denn? Im Film war der "Rahmen" mal Silber/Grau, mal Schwarz. Gab es beide Varianten an dem Stand? Das Leder ist in Hell-, Mittel-, Dunkelbraun und Schwarz erhältlich?
 
Wenn sich die Herrschaften nicht melden, würde ich zwei nehmen (eins in braun und eins in rot (gab es doch, oder?).
 
Oben