Bezugsquelle für Kleidersäcke

don_ollie

Active Member
Ich bin auf der Suche nach vernüftigen Kleidersäcken, nicht zum Transport, sondern für die reine Einlagerung von Mänteln und Anzügen. Kann jemand eine Online-Bezugsquelle empfehlen? Insbesondere wäre mir wichtig, dass es sich nicht im China-Plastikware handelt. Einer Blindbestellung bei Ebay musste ich komplett wegwerfen, weil die Kleidersäcke dermasßen nach Chemie gestunken haben, dass man Kopfschmerzen bekam.
 
mal ne doofe Frage...in der Regel gibts doch zum Anzug einen ordentlichen Kleidersack dazu....einfach mal beim Herrenausstatter fragen?
 
Da hast Du Recht, allerdings habe ich nicht für alle meine Sakkos und v.a. Mäntel einen bekommen (gebraucht oder halt nicht vom ordentlichen Herrenausstatter :)).

Aber ich sollte vllt wirklich mal bei Braun fragen, ob sie die Säcke auch ohne Inhalt rausrücken. Danke für den Tipp!
 
Dolzer hat sowas, kosten ca. 15 Euro pro Stück. Dunkelgrün, ziemlich robust und auch für Reisen geeignet.
 
Hallo,

also ich habe mir letztens bei IKEA welche gekauft.
Da gibt es welche im 3er Pack entweder in schwarz oder weiß, für 9,99 Euro.
Kein dünnes Billigmaterial sondern etwas dickere reißfeste Syntetik und völlig geruchlos, weil ich genau auf diese Aspekte auch achte!
Mit Reißverschluss und Öffnung oben für den Kleiderbügelhaken, sind allemal auch für Reisen gut geeignet.
Also für meine Zwecke sind sie ausreichend vielleicht ist der Hinweis ja eine Hilfe.

Grüße aus MH
 
Oben