Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich lehne ignoranz ab. wir beide, sprechen von völlig unterschiedlichen dingen. geschenkt. apropos, ich liebe chemiker ... bruhaha
hmm ja jetzt habe ich es erst gemerkt, beim "Hausverstand", dass du Österreicher bist. Man muss also nachsichtig sein. Aber um es noch einmal zu versuchen, nein wir sprechen nicht von unterschiedlichen Dingen, ich sprach von etwas, während von deiner geschätzten Seite nur Abfälliges und Unkonkretes kam. Wenn du schon so gerne deine Meinung anbringst, so vielleicht etwas zur Sache, was du denn eigentlich meinst. Nicht jeder ist Schuhmacher hier. Dann kann man von Dialog reden, sonst ist es nur Grantln. Basst eh, oder?
 
hmm ja jetzt habe ich es erst gemerkt, beim "Hausverstand", dass du Österreicher bist. Man muss also nachsichtig sein. Aber um es noch einmal zu versuchen, nein wir sprechen nicht von unterschiedlichen Dingen, ich sprach von etwas, während von deiner geschätzten Seite nur Abfälliges und Unkonkretes kam. Wenn du schon so gerne deine Meinung anbringst, so vielleicht etwas zur Sache, was du denn eigentlich meinst. Nicht jeder ist Schuhmacher hier. Dann kann man von Dialog reden, sonst ist es nur Grantln. Basst eh, oder?
Spar dir die Mühe ,)
 
du interpretierst dinge, die so nicht vorhanden sind, wünscht dir allerdings einen dialog. interessant.

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die schuhe an drei aufeinanderfolgenden tagen getragen obwohl du nicht fern der heimat auf einer sauftour warst? richtig?

so, wo war also meine abfällige bemerkung? geschenkt, das ist abfällig und darum kam es auf dem silbertablett retour. so einfach ist das.

zurück zum zeichenbrett..., bitte danke.

 
Das Band ist Schrott. Habe schon was besseres bestellt (s.o.).

völlig wertfrei. für einen achtzig euro wecker in die vollen zu gehen ist schon beachtlich. wie auch immer.

21mm ist natürlich ungut, quasi. k.a. ob man sich da mit hirsch aushelfen kann. plv und qualität ist mE. beinahe unschlagbar.

jetzt ist es eh schon passiert ...
 
du interpretierst dinge, die so nicht vorhanden sind, wünscht dir allerdings einen dialog. interessant.

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die schuhe an drei aufeinanderfolgenden tagen getragen obwohl du nicht fern der heimat auf einer sauftour warst? richtig?

so, wo war also meine abfällige bemerkung? geschenkt, das ist abfällig und darum kam es auf dem silbertablett retour. so einfach ist das.

zurück zum zeichenbrett..., bitte danke.
Bei Gesprächen bevorzuge ich den Dialog, sonst macht es wenig Sinn, ja. Da liegt dann auch schon des Pudels Kern, so habe ich nie behauptet die Schuhe am Stück getragen zu haben, lediglich, dass es 3 Tage mit insgesamt 40h waren, dies jedoch über 2 Wochen verteilt. Alles andere entspringt deiner Phantasie. Denn es ging mir lediglich um die Feststellung wieviel Zeit die Sohlen quasi benutt wurden.
Womit dieser Satz dann wirklich zum Knaller wird:
du interpretierst dinge, die so nicht vorhanden sind
Ja der passt, darüber sollte man nachdenken
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben