Was esse ich heute SammelThread

Na dann viel Spaß und einen guten Hunger.
Unser Favorit war von Liebes Beef und der Bacon Bomber direkt vom Smoker.


Danke. Den Bacon Bomber unterschreibe ich sofort, das Liebe Beef kam mir etwas stark salzig vor (und die Menge schon frech knapp). Das persische Safranhuhn schien gut zu sein, das hat mir weitestgehend mein Jüngster weggefuttert, die Süßkartoffelpommes waren prima. Dieses Topinambur war spannend weil mal was anderes, der Strudel hat mich nicht ganz so überzeugt. Unter der Überschrift "100% Bio-Beef" dann Pulled Pork zu verkaufen bekommt Extrapunkte für Kreativität, auch wenn letzteres ausverkauft war.

Insgesamt eine interessante Veranstaltung. Musik zu laut (und schlecht), sowie ein Fläschchen fritz! für mutig kalkulierte 3€ könnte man noch auf die Negativseite schreiben.
 
Beim nächsten Mal auf jeden Fall! (gilt natürlich auch für Dich, Buckminster)
Ich war mit meinem Firmling unterwegs, da war leider keine Zeit für diverse Halbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Den Bacon Bomber unterschreibe ich sofort, das Liebe Beef kam mir etwas stark salzig vor (und die Menge schon frech knapp). Das persische Safranhuhn schien gut zu sein, das hat mir weitestgehend mein Jüngster weggefuttert, die Süßkartoffelpommes waren prima. Dieses Topinambur war spannend weil mal was anderes, der Strudel hat mich nicht ganz so überzeugt. Unter der Überschrift "100% Bio-Beef" dann Pulled Pork zu verkaufen bekommt Extrapunkte für Kreativität, auch wenn letzteres ausverkauft war.

Insgesamt eine interessante Veranstaltung. Musik zu laut (und schlecht), sowie ein Fläschchen fritz! für mutig kalkulierte 3€ könnte man noch auf die Negativseite schreiben.


Über die zu teuren Getränke haben wir uns auch geärgert, aber da der Lidl direkt auf der anderen Straßenseite liegt haben wir da schnell Abhilfe geschafft.
Gestern lief gar keine Musik und es gab auch nur wenige Sitzgelegenheiten, worüber wir uns stark gewundert hatten, da die Veranstaltung von Big FM gesponsert wurde.
 
Oben