Kleine Fragen, schnelle Antworten

Aufgrund beharrlicher "Push-Aktivität" bekannt durch das "Fabelhafte Ted Baker Hemd" und aktuell vertreten mit "Pre-Owned Haarkosmetika" -
bei solchen ausdauernden Angebots-Präsentationen (und 2€-Krawatten und günstigster "Young Fashion" von H&M/P&C/C&A/Import&Export usw.) wundert es mich gelegentlich, weshalb dort der Gang zu Oxfam, (Kirchen-)Basar, Tauschbox, Flüchtlingshilfe, Spende whatever offensichtlich weniger opportun erscheint... :rolleyes:
 
In welchen Eigenschaften werden sich Pullover aus 100% Kaschmir, 70% Merino 30% Kaschmir und 70% Wolle 30% Kaschmir unterscheiden? Alle selbe Preisklasse aus dem braun Sale. Vom Gefühl sind sie alle gleich (weich). Kann man pauschale Aussagen zu Pillinganfälligkeit treffen?

Ich tendiere,, da sich alle gleich angenehm anfühlen, eher zu den Mischungen, da man fürs gleiche Geld wohl verhältnismäßig bessere Wolle als Kaschmir bekommt - dummer Gedanke?
 
Wenn es eng ist, wenn man den Schuhanzieher benutzen möchte, sind die Schuhe dann prinzipiell zu kurz ? :D

Die Frage stell ich mir jedes mal, wenn ich ein neues paar anprobiere :D
 
Oben