Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf dem Weg nach Münster: brave Schuhe, irre Uhr mit eingespiegeltem Handy-Halte-Händchen. Dass die Leinenkrawatte dazu nicht so dolle passt, hab ich mir schon am Frühstückstisch anhören müssen, sehe ich aber jetzt erst ein.


Bei der Krawatte hätte ich auch nicht widerstehen können. Schönes Stück!

Was hast du denn da ausgeblendet? [emoji845]


Den Pullermann. :D (Ein Wasserzeichen der Hochzeitsfotografin)
 
Was wir hier unbedingt brauchen sind geschlossene Unterforen. Nicht nur für sowas. Würde auch meinen Blutdruck schonen wenn die "ich bin ja nicht..., aber"-Salonfaschisten in geschlossener Anstalt freidrehen würden...


Ich würde mich an Deiner Stelle etwas mäßigen.
Ich halte mich hier größtenteils aus politischen Diskussionen raus, stimme Dir aber sogar manchmal (selten) zu.
Andere hier aber als (Salon-)Faschisten zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück.
Ich würde mir das nicht gefallen lassen, fühlte ich mich denn angesprochen.
 
Ich würde mich an Deiner Stelle etwas mäßigen.
Ich halte mich hier größtenteils aus politischen Diskussionen raus, stimme Dir aber sogar manchmal (selten) zu.
Andere hier aber als (Salon-)Faschisten zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück.
Ich würde mir das nicht gefallen lassen, fühlte ich mich denn angesprochen.


Och, als hier zuletzt ein – dusseliger –Faschismus-Vorwurf erhoben wurde, hast Du's doch mitbedäumelt. Mal so, mal so, was?
 
Welchen denn? Ernsthafte Frage, ich weiß es nicht.



1. Das stimmt nicht, sogar das Gegenteil ist der Fall. Es gibt in der Gesellschaft inzwischen einen regelrechten Toleranzfaschismus ...


Und bitte: Ich mag jetzt nicht mit Dir darüber rechten, ob Nikolaus' Flapsigkeit eine schwerwiegende persönliche Beschuldigung darstellt, während das obige Zitat nur eine allgemeiner, zeit- und gesellschaftskritische Einlassung ...
Ich kann sicher für mich in Anspruch nehmen, hier mit gemeint gewesen zu sein. Beleidigt hat es mich natürlich nicht. Aber es hat mich was gelehrt ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben