Kritik Sammelthread

Danke sehr für den Hinweis auf den Thread! Habe nun an den Email-Einstellungen etwas verändert - könnt ihr mir bitte ein Feedback geben, ob ihr weiter Benachrichtigungsemails zu neuen Beiträgen etc erhaltet?

Danke!

Gerne! E-Mail-Benachrichtigung klappt, so wurde ich wieder auf den Thread hier aufmerksam:)
Edit: Post absenden ging gerade rasend schnell! :)
 
Kann man bitte Diskussionen wie jetzt im "Kleine Frage - Kurze Antwort" Thread bitte künftig in diesem Thread führen?

Finde es a) lästig ständig einen neuen Beitrag zu sehen nur um dann festzustellen das es Beiträge sind die völlig am Thema vorbeigehen und zwar seitenweise......b) es schon ein klein wenig unangemessen ist auf Übersichtlichkeit, Struktur zu pochen und dann eh schon recht unübersichtliche Sammelthreads mit themenfremden Beiträgen vollzuschreiben.



Was für ein Bandwurmsatz. :rolleyes:
 
Kann man bitte Diskussionen wie jetzt im "Kleine Frage - Kurze Antwort" Thread bitte künftig in diesem Thread führen?

Finde es a) lästig ständig einen neuen Beitrag zu sehen nur um dann festzustellen das es Beiträge sind die völlig am Thema vorbeigehen und zwar seitenweise......b) es schon ein klein wenig unangemessen ist auf Übersichtlichkeit, Struktur zu pochen und dann eh schon recht unübersichtliche Sammelthreads mit themenfremden Beiträgen vollzuschreiben.



Was für ein Bandwurmsatz. :rolleyes:
Aber das war doch nur eine kleine Frage ... ;)

Duckundweg ... :D

Im Ernst: Finde ich auch, man drückt aber halt einfach immer auf "Antworten", was m.E. ein weiterer Beleg dafür ist, dass Sammelthreads nicht immer das benutzerfreundlichste sind. Der "Kleine Fragen ..."-Thread ist auch ohne gestern abend leider das beste Beispiel für ein wüstes Mischmach aus kleinen und großen Fragen, Verweisen und Metadiskussionen.
 
Was machen die Benutzerbilder? :rolleyes:

Und ich finde auch das Forum, könnte mal ein bisschen moderner werden, das Design ist schon ziemlich altbacken (auch wenn es funktioniert), eben so wie die ultra Komprimierung der Bilder und dass IMG Codes gesperrt werden bzw es keinen Ersatz dafür gibt.
Auch das Magazin an sich finde ich doch etwas zurück, lesenswerte Beiträge sind meistens schon mehrere Jahre alt und wirklich was neues kommt nicht dazu.
Da fühle ich mich alles in allem doch irgendwie 5 Jahre zurück im Gegensatz zu anderen Foren.
Und bevor kommt es ist kostenlos, andere Foren sind auch kostenlos und bieten mehr.

Aber erwähnt werden muss auch, dass die Mods gute arbeiten machen!

Just my 2 cent für heute.
 
Nee, das Design bleibt mal schön so. Habt ihr doch alle mitbekommen, was das für eine Katastrophe gab, als Andreas mal für ein, zwei Tage das neue Design installiert hatte. Da bleibe ich lieber bei diesem altbackenen, dafür übersichtlichen Design, an das man sich gewöhnt hat.
 
Oben