Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade, hab hier noch einen schwarzen Leinenanzug rumhängen, der mir - schon wegen der Schuhwahl - nicht gefallen will...hätte mich gerne durch eine Kombination davon inspirieren lassen...hängt er halt weiter rum :(
 
urs, Ich kann mir dazu eine dunkel- aber kräftig braune Hose vorstellen, Schuhe müssen auch nicht schwarz sein. Sicher nicht Standart, könnte aber klappen.
 
urs, Ich kann mir dazu eine dunkel- aber kräftig braune Hose vorstellen, Schuhe müssen auch nicht schwarz sein. Sicher nicht Standart, könnte aber klappen.

Welche der Hosen würdest Du denn außen und welche innen tragen? Die Anzughose innen und darüber die "kräftige braune Hose", oder umgekehrt?

Ansonsten ist ein schwarzer Leinenanzug ja mehrfach ein Widerspruch in sich. Formale Farbe vs. informeller Stoff, Sommerstoff vs. sonnenanziehendste Farbe.
 
Widerspruch? Soweit würde ich nicht gehen. In Asien habe ich das schon öfter gesehen, natürlich nur nachts aus deinen genannten Gründen. Aber mit einem hellen Hemd und vielleicht schwarzen Rauleder Loafern kann ich mir das schon vorstellen. Nachts in der Hitze dürfte das Leinen doch auch noch schön kühlen. Ist natürlich schon speziell.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben