Shibumi Forenkrawatte Abstimmung II

Welcher Entwurf ist euer Favorit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Niels Holdorf

Active Member
Da in der letzten Umfrage zwei Designs gleichauf lagen, kommt es jetzt zum Stechen. Jetzt ist natürlich nur noch eine Antwort möglich.

Nochmal das Prozedere: wenn der Gewinner feststeht, nehmen wir Bestellungen für MTO-Krawatten entgegen. Handrolliert wird das gute Stück 99€ kosten, self-tipped 89€. Ab 160cm Länge kommen 15€ Aufschlag dazu, da wesentlich mehr Verschnitt entsteht. 50% Anzahlung bei Bestellung, 50% wenn die Krawatte fertig ist.

Bin gespannt, welche das Rennen macht!
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 1.280
  • 7.jpg
    7.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 1.287
Dass die Krawatte toll wird will ich gar nicht anzweifeln, aber Ihr wisst ja, dass ich eher auf florale Designs stehe :D

Ist denn trotzdem eine Art Gimmick geplant, das die Krawatte von anderen unterscheidet?

Vielleicht treibt mich der Gruppenzwang ja dann doch noch zu einer Bestellung :D
 
Dass die Krawatte toll wird will ich gar nicht anzweifeln, aber Ihr wisst ja, dass ich eher auf florale Designs stehe :D

Ist denn trotzdem eine Art Gimmick geplant, das die Krawatte von anderen unterscheidet?

Vielleicht treibt mich der Gruppenzwang ja dann doch noch zu einer Bestellung :D

Hmm, wir gehen mal in uns. Aber wenn die Wahl besteht zwischen etwas Ungewöhnlichem, das aber eigentlich ein bisschen blöd ist und langweilig-gut, weißt du, was wir entscheiden. ;)

Sehen uninteressant aus. Demokratie halt:D

Jaja, schlimm, das!

Ein Grund, warum ich gegen Kompromisse (ohne zwingende Notlage) plädiere.
Am Ende kommt doch nur "Blümchensex" dabei raus. ;)

Naja, ist ja nicht das Schlimmste. Mal gucken, vielleicht machen wir ja in Zukunft auch noch eine Aktion, die das BD in SM packt.

Ich nehme beide. Und die dunkelgrüne mit den weißen Punkten.

Schön. Und die grüne kommt wirklich.

Wusste ich's doch, dass ich einen ganz ordinären Geschmack habe! Mein Fav liegt vorn :D

Ordinärer Typ, ordinärer Geschmack: passt doch! :D
 
So, dieses Mal ist das Ergebnis ja deutlicher ausgefallen. Dann werden die Interessenten jetzt angeschrieben und Bestellungen gesammelt.
 
Wer nicht abgestimmt hat, aber trotzdem gerne eine Forenkrawatte hätte, kann natürlich auch gerne eine bestellen. Nochmal zum Prozedere: jetzt werden Bestellungen gesammelt, wenn genügend zusammen kommen (sieht gut aus) wird der Stoff produziert und die Krawatten gehen in Produktion. 50% Anzahlung vorher, 50% bei Auslieferung. 99€ für handrolliert, 89€ für self-tipped. Aufpreis von 15€ bei über 155cm Länge.

Bestimmbar sind:

- Länge (in 1cm Schritten)
- Breite (in 0,5cm Schritten),
- handrolliert oder self-tipped,
- mit oder ohne Schlaufe sowie
- die Farbe der Blume auf der Rückseite (Rot - Königsblau - Hellblau - Gelb - Orange - Rosa - Olivgrün - Giftgrün - Elfenbein - Braun - Dunkelblau)

Einfach eine Mail mit dem Gewünschten an nh@shibumi-berlin.com, keine pm, sonst platzt mein Postfach hier bald. Neben der gewünschten Krawatte bräuchten wir dann noch eine Adresse. Liefertermin wird Juni/Juli sein.

Freue mich schon auf die erste Forenkrawatte!
 
Oben