Filson farbe navy vs tan

Hallo,
Ich benutze seit 4 Jahren eine Filson 256 http://www.filson.com/luggage-bags/briefcases-computer-bags/original-briefcase-1.html#122
Für meine tägliche Arbeit ins Büro sowie auf Reisen.
Zum Anzug, Zweireiher oder casual dress.
Ich möchte nun auf eine größere Variante umsteigen, die Laptop Briefcase. Jetzt überlege ich ob navy oder ebenfalls tan.
Meine tan hat bereits eine schöne Patina bekommen und sieht auch super aus, finde ich.

Mich würde interessieren wie ihr die Filson in navy findet? Passt Sie ebenfalls zu Anzug und Zweireiher etc. oder ist der Kontrast nicht so hoch wie bei tan und es sieht eher bescheiden aus?

Ring frei für Eure Meinung, die mich natürlich sehr interessier.

Grüße GM
 
Ich habe seit 5 Wochen das Original Briefcase in Navy und habe es bisher nur casual getragen. Soweit bin ich damit sehr zufrieden.

Zum Anzug kommt es bei mir wohl eher selten zum Einsatz, da habe ich eine andere Tasche.

Vielleicht beißt sich die Farbe der Tasche mit dunkelblauen Anzügen, könnte ich mir zumindest vorstellen.
 
Ich habe mir jetzt als Ergänzung zu meiner briefcase in tan, die padded laptop in navy gekauft. Einfach super. Passt auch zum blauen Anzug hervorragend. [emoji3]
 
Navy geht Super. Passt perfekt zu den braunen Leder Applikationen. Mir gefällt auch die Patina. Natürlich gibt es formellere Taschen - ich trage sie zu jedem Outfit.
 
Oben