pflam2

Active Member
Hallo Zusammen
hat jemand Erfahrung mit der MTM line von SUIT SUPPLY?
Die Preise starten bei 400EUR und enden bei 900EUR.
Das Mann bei den Preisen keine wunder erwarten kann ist mir klar.
Wenn die Qualität und die Möglichkeit der Personalisierung über der von Dolzer liegen würde hört sich das Angebot aber trotzdem ganz interessant an.
Das Zielpublikum scheint nach betrachten der Homepage auch ein anderes als Dolzer, Cove und Co (mit und Co meine ich wirklich und Co:)) zu sein.
Schnitte und Stoffe wirken alle recht Jung, aber auf den ersten Blick nicht schlechter als Dolzer.
Ob sie in der Qualität an Cove & Co heran reichen ist für mich die Frage.

Gruß
PF
 
Ich habe keine Erfahrung mit MTM von Suit Supply aber mit der Konfektion (derzeit 3 Anzüge). Ich bin völlig zufrieden. Der Preis ist etwa auf BOSS-Niveau aber mit einer viel besseren Verarbeitung, z.B. vollgefütterte Hosen, sehr weiche Schulter, teilw. handpikierte Einlagen etc.. Ich würde daher darauf tippen, dass MTM deutlich besser ist als Dolzer und es einfach einmal testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade habe ich mir einmal die Website von Suitsupply angeschaut und muss gestehen ich bin ein wenig fasziniert! Werde, ja muss geradezu, einmal in deren Geschäft hineinschauen und mich beraten lassen. Wenn das wirklich so gut ist, wie es aussieht, dann sollte ich das ernsthaft für meinen nächsten Navy Anzug (da bei meinem Alten wegen Gewichtsverlust :D:D:Dein paar Änderungen anstehen, ist die Frage ob sich da nicht fast ein neuer lohnt:cool::cool::cool:) in Erwägung ziehen. Das Business Konzept finde ich jedenfalls äußerst interessant...

Ich werde von meinem Besuch im Ladengeschäft berichten, versprochen ;)

Canta
 
Ich bin äußerst zufrieden mit SS in Maastricht.