Wie findet Ihr das Kleid ?

312066

New Member
Hallo ! Bitte um Eure Meinung. Danke. Wie findet Ihr das Kleid, ich bin jetzt nicht ganz dünn würde gr. 40 benötigen und möchte es als Longtop tragen, als Kleid ist es mir zu kurz. Findet Ihr das Kleid passt mir auch wenn ich nicht so dünn bin, aufgrund des Ausschnittes und der Pailetten ? Was würdet Ihr darüber anziehen ? Vielen Dank für Eure Ratschläge.
Liebe Grüße Petz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.ottoversand.at/product/10029707578/?itemId=10028338947
Link

Hallo ! Bitte um Eure Meinung. Danke. Wie findet Ihr das Kleid, ich bin jetzt nicht ganz dünn würde gr. 40 benötigen und möchte es als Longtop tragen, als Kleid ist es mir zu kurz. Findet Ihr das Kleid passt mir auch wenn ich nicht so dünn bin, aufgrund des Ausschnittes und der Pailetten ? Was würdet Ihr darüber anziehen ? Vielen Dank für Eure Ratschläge.
Liebe Grüße Petz
 
Auch wenn Frauen nix zu Männerkleidung sagen sollen und Männer nix zu Frauenkleidung, möchte ich anmerken:

Das Kleid ist ein arg kurzes Kleid. Für ein Longtop halte ich es ungeeignet und allgemein finde ich Longtops äußerst unschön (machen kurze Beine). Und es ist aus 100% Polyester. Klar, Seidenkleider sind teuer, aber es gibt ja auch noch Viskose, Modal, Baumwolle etc.

Und der Ausschnitt und die Pailletten sind auch nicht grad elegant, sieht eher billig aus, in vielfältigen Dimensionen. Fazit: Du tust dir damit keinen Gefallen.
 
Mir gefällt das Kleid gar nicht (Ziersteichnen sind da für mich ein absolutes No-Go).

Und wegen gewissen Anmerkungen: Nichtmal in einem Swingerclub möchte Ich sowas sehen. :D

Aber hey, Geschmacksache.
 
Oben