schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Urlaub??

Hallo, habe am 13.11. bei Schirwan eine Krawatte geordert. Leider bis dato kein Versand, keine Reaktion...? Ist da jemand in Urlaub?
 
Hallo Anny,
bekommst du irgendwann nochmal die schwarze Schleife rein?
Ich würde gern meinen Smoking noch vervollständigen, am liebsten bei dir im Shop. ;)

LG Micha
 
Hallo!

Ich wollte mich jetzt mal wieder zurück melden, ich hatte mich ziemlich lange von vielen Sachen zurück gezogen. Die Gründe dürften ja größtenteils bekannt sein, gerade der Dezember war ziemlich schwer für mich.

Wie dem auch sei, hiermit melde ich mich jetzt wieder und werde auch wieder Aktiv dabei sein :)
Gestern war auch die Post aus Italien da, sodass wieder ein größer Vorrat und vielen Produkten wieder vorhanden sind, in zwei Wochen folgt das nächste (größtenteils Einstecktücher).

Nochmals vielen Dank an alle, besonders die mir auch persönliche Nachrichten geschrieben haben.
 
Hey Anosch,
Welcome back, schön wieder von Dir zu hören :)

Ich hoffe ja auf eine Erweiterung Deines Programmes, um den Shibumi Jungs mal Konkurrenz zu machen :p

Vielleicht wären ja auch handrollierte Krawatten möglich?
 
Hey Anosch,
Welcome back, schön wieder von Dir zu hören :)

Ich hoffe ja auf eine Erweiterung Deines Programmes, um den Shibumi Jungs mal Konkurrenz zu machen :p

Vielleicht wären ja auch handrollierte Krawatten möglich?

Handrollierung in allen Ehren, aber ich finde die Positionierung von Schirwan als günstigem Einstieg in die Welt hochwertiger Krawatte eigentlich ganz gut. ;)
 
Oben