Shibumi Trunkshow Frankfurt 25.10.

Niels Holdorf

Active Member
Wir sind mit der neuen Kollektion (natürlich inklusive Sen) in Frankfurt und ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizukommen: Turm Hotel, Eschersheimer Landstr. 20, 60322 Frankfurt am Main, von 10- etwa 15:00.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter.
 

Anhänge

  • tumblr_ndb0x350SZ1ri8zslo1_1280.jpg
    tumblr_ndb0x350SZ1ri8zslo1_1280.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 381
Ich bleibe einfach in Tübingen, das ist gesünder für den Dispo. Mein Antrag auf Systemrelevanz bei der EZB ist leider noch in Bearbeitung.
Vom Turm könnt ihr ja quasi direkt ins Logenhaus fallen...:beer:
 
Den Antrag auf Feststellung der Systemrelevanz darfst DU nicht bei der EZB sondern bei der EZK (Europäisches Zentralkrawattenkontor) stellen ;) Da wird er sofort genehmigt.
 
Theoretisch keine Zeit, praktisch würde ich echt gern mal hin; mal schaun, was draus wird

Mach mal, würde mich freuen!

Ich bleibe einfach in Tübingen, das ist gesünder für den Dispo. Mein Antrag auf Systemrelevanz bei der EZB ist leider noch in Bearbeitung.
Vom Turm könnt ihr ja quasi direkt ins Logenhaus fallen...:beer:

:D

Den Antrag auf Feststellung der Systemrelevanz darfst DU nicht bei der EZB sondern bei der EZK (Europäisches Zentralkrawattenkontor) stellen ;) Da wird er sofort genehmigt.

Genau, unsere Lobbyisten haben da ganze Arbeit geleistet.
 
Wird wohl leider doch nichts - das Finanzamt hatte mit der angedrohten Strafzahlung, falls ich nicht bald die Steuer mache, bessere Argumente - auch wenn ich mir sicher wäre, dass ich die selbe Summe nochmal bei euch verbraten könnte ;)
 
Oben