München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Haben wir jetzt mal ausgemacht. Ist ein echt netter Laden, sollten also auch alle sehen, die es gestern nicht geschafft haben.
Ausserdem ist der Service wirklkich ausserordentlich gut. Das Bier ja sowieso.
 
Doofe Frage als Ausgeschlossener.

Hier ist und wird niemand ausgeschlossen!
"Du kommst als Fremder und gehst als Freund " trifft's bei uns recht gut.

Nächsten Donnerstag gibt es, von Herrn Schulz, eine kleine technische Einführung und Erklärung professioneller Siebträger Maschinen (Café halt...) am lebenden Objekt.
Also nicht nur Charlie Sheen- Modus , saufen und blöd daher reden, sondern zusätzlich noch was lernen!!

Kommen lohnt sich!!

PS: vielleicht geht sich ja ein regulärer Dienstag zusätzlich aus?
 
Hier ist und wird niemand ausgeschlossen!
"Du kommst als Fremder und gehst als Freund " trifft's bei uns recht gut.

Nächsten Donnerstag gibt es, von Herrn Schulz, eine kleine technische Einführung und Erklärung professioneller Siebträger Maschinen (Café halt...) am lebenden Objekt.
Also nicht nur Charlie Sheen- Modus , saufen und blöd daher reden, sondern zusätzlich noch was lernen!!

Kommen lohnt sich!!

PS: vielleicht geht sich ja ein regulärer Dienstag zusätzlich aus?

Und wo darf ich wann antanzen? :confused: Neben der Arbeit habe ich gerade wenig Durchblick und keine Zeit aufwändig den Faden zu durchsuchen. :rolleyes:

Edit: Habs gefunden. Cafe Schulz in Giesing. Hätte ich mir denken können >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch. Aber ich trinke privat primär Tee und kaum Kaffee. Wegen dem Magen und so...
 
Wie schauts denn aus mit morgen Abend?

Ich werde es zwar vermutlich nicht schaffen, aber ich soll mal von einem Forumsgeist ;) nachfragen...
 
Oben