Der Jammer-Faden

Grund zum Jammern:
Brillenkauf war eine Tortur!
6 Geschäfte abgearbeitet, davon 2 geschlossen und 2 "groß" Ketten. Bedienung wenn überhaupt vorhanden, war unterdurchschnittlich.
Bei Pearle wurde mir nachdem ich meinen Wunsch nach einer Brille geäußert hatte, die Wand mit all ihren Modellen gewiesen. "Ich solle mir mal alle anschauen."
Einem Optiker musste ich erklären was Schildpatt ist und eine Verkäuferin wollte mir "trendige" Gestelle schmackhaft machen...

Fazit: ohne Brille nach Hause gegangen und im Internet bestellt.

Warst Du auch bei Optik Lammer in der Herrengasse? Die sind sehr freundlich, bemüht und kennen sich auch aus. Und sie führen Lunor. :)
 
Warst Du auch bei Optik Lammer in der Herrengasse? Die sind sehr freundlich, bemüht und kennen sich auch aus. Und sie führen Lunor. :)
Leider nicht.
Danke für den Tipp!
War mit dem Auto unterwegs und habe deswegen die Innenstadt gemieden.
Da ich aber auch eine optische Sonnenbrille brauche werde ich die Adresse sicher bald ansteuern.

Bei mir ist es eine Persol geworden.
 
Portemonnaie verloren. Natürlich hab ich zehn Minuten vorher noch Bargeld abgehoben. Natürlich war alles an Karten und Ausweisen zusammen drin. Das allerschlimmste ist aber das das gute Stück von Partisanleder so wunderschön patiniert war, dass ich mich grade so dermaßen in den Hintern beißen könnte!
 
Portemonnaie verloren. Natürlich hab ich zehn Minuten vorher noch Bargeld abgehoben. Natürlich war alles an Karten und Ausweisen zusammen drin. Das allerschlimmste ist aber das das gute Stück von Partisanleder so wunderschön patiniert war, dass ich mich grade so dermaßen in den Hintern beißen könnte!

Damn... :(
 
Portemonnaie verloren. Natürlich hab ich zehn Minuten vorher noch Bargeld abgehoben. Natürlich war alles an Karten und Ausweisen zusammen drin. Das allerschlimmste ist aber das das gute Stück von Partisanleder so wunderschön patiniert war, dass ich mich grade so dermaßen in den Hintern beißen könnte!


...der Danke-Button ist in dem Fall irgendwie falsch...

Ich wünsch dir einen ehrlichen Finder.
 
Oben