Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Helle Hose ist wohl gesetzt. Keine Krawatte ist favorisiert, aber da gebe ich mich noch nicht geschlagen. Die blaue sah nicht schlecht aus, fand ich. Vielleicht fällt mir was adäquates braunes in den Schoß. Liessen sich Spectators dazu an den Füßen denken? Sind bei mir bei heller Hose schnell eine Assoziation.

Diejenigen Outfits, bei denen mir Spectators so richtig gut gefallen haben, sind farblich meist zurückhaltender. Viel Grau, viel Beige, viel Weiß, eventuell Brauntöne, damit der Spectator nicht um Aufmerksamkeit buhlen muss.

Eine weitere auffällige Eigenschaft des Sakkos sind die hellen Knöpfe. Die schieben das ganze sehr in Richtung sommerlich + formlos. Hast Du mal über eine gut eingetragene blaue Jeanshose nachgedacht?
 
Diejenigen Outfits, bei denen mir Spectators so richtig gut gefallen haben, sind farblich meist zurückhaltender. Viel Grau, viel Beige, viel Weiß, eventuell Brauntöne, damit der Spectator nicht um Aufmerksamkeit buhlen muss.

Hmm, ich widerspreche Dir da nicht. Wie auf den Fotos sind in meinem Kopf Ober- und Unterhälfte der Kleidung nur lose konnektiert... Wäre ein sehr lautes Outfit, auf jeden Fall.

Eine weitere auffällige Eigenschaft des Sakkos sind die hellen Knöpfe. Die schieben das ganze sehr in Richtung sommerlich + formlos. Hast Du mal über eine gut eingetragene blaue Jeanshose nachgedacht?

Überhaupt nicht, in die Richtung habe ich allerdings gar nicht gedacht. Wenn ich das ausprobiere und nun mal keine Loafer habe: Schuhvorschläge?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben