Dieter Kuckelkorn Werksverkauf?

marathonisti

New Member
Lohnt sich in Aachen ein Besuch oder kann man sich den Abstecher sparen?
Und falls ja gibt es da kleine Schnäppchen zu ergattern oder eher weniger?:p

Danke!
 
Lohnt sich in Aachen ein Besuch oder kann man sich den Abstecher sparen?
Und falls ja gibt es da kleine Schnäppchen zu ergattern oder eher weniger?:p

Die Schuhe sind nicht billig, aber die Qualität lohnt sich. Preisreduziert gibt es nur Musterschuhe, hauptsächlich in Größe 8.5. Was sich in Aachen auch lohnt, ist die Auswahl, insbesondere die Möglichkeit, ganz genau den richtigen Leisten und die richtige Passform zu ermitteln. Mit ein bisschen Glück trifft man auch Herrn Kuckelkorn persönlich an, ein sehr angenehmer und kompetenter Mensch.

Was ich besonders interessant finde, ist die Möglichkeit sich einen individuellen MTO Schuh nach Leisten, Leder, Modell bis hin zu einzelnen Features wie Medaillons ohne Aufpreis aufzusuchen (dann natürlich mit Lieferzeit, da der Schuh speziell in der spanischen Fabrik angefertigt wird). Sind zusammen mit Carmina meine besten Schuhe.
 
Danke.
Habe den Meister schon mal persönlich kennengelernt .
Die Preise sind mir bekannt besitze mehrere Kuckelkorn
Welche Adresse ist denn jetzt die richtige auf der Webseite habe ich 2 gefunden.
 
Das Schöne am Werksverkauf: Findest du dort nichts, kannst du dich immer noch entschließen ins nahe gelegene Geschäft in der Elisabethstraße zu fahren. Dort findest du das gesamte Sortiment und einiges an Garerobe/Accessoires. Du solltest also fündig werden, wenn auch dann zum normalen Preis.

Samstags ist die Chance hoch, dass Herr Kuckelkorn persönlich im Geschäft ist.
 
Der Werksverkauf ist auf der Wilhelmstraße. In 42, 5 (Muster Größe) finde ich eigentlich immer etwas. Sonst fragen, ob noch was im Lager ist.
 
42,5 da muss ich die Zehen aber einziehen
Brauche bei DK 9,5 .
Da kann ich mir den Werksverkauf wohl sparen und gleich in das Geschäft fahren.
 
Oben