Bespoke Service - Fortsetzung 2015

Ich habe bereits mehrfach vor Ort in Verona (zuletzt im September, Ergebnis trug ich in Grünwald,derzeit sind auch zwei in Arbeit) auf Empfehlung von Grimod und HansCastorp Hemden machen lassen. Die Bellamolis fertigen inmitten der Stadt und liefern nach meinem Dafürhalten beständig sehr gute Qualität und sind auch sonst sehr zuverlässig. Die Bestellungen werden im übrigen problemlos auf englisch erfolgen können.
 
Wisst Ihr schon, in welchem Raum die Veranstaltung am Samstag stattfindet, oder werdet Ihr das dann zeitnah bekanntgeben?
 
Ich gehe vor dem Besuch beim Service ins Necado auf einen Kaffee und könnte nachher auf einen Aperitiv im Biervana. Wer auch Interesse hat, gerne Bescheid geben.
 
Die Zimmer-Nr. ist noch nicht zugeteilt. Es gibt aber ein Hinweisschild für die Trunkshow, sodass wir zu finden sein sollten.

Allen, die sich bei uns angemeldet haben, schicke ich auch noch zur Sicherheit meine Handynr. durch.
 
Zahlungsmodalitäten

Nach der Bestellung erbeten die Schneider die Hälfte des Gesamtpreises als Vorschuss. Nach Eingang des Geldes bestellen sie - sofern kein eigener mitgebracht wird - den Stoff und bereiten ihn für die Anprobe vor.

Wenn das Kleidungsstück fertig und zum Versand bereit ist, fordern sie die zweite Hälfte des Preises an. Nach Geldeingang wird verschickt.
 
Oben