Wer duscht mit Seife??

Hier mal ein Auszug von codecheck.org
Bis auf die eingesetzten Farbstoffe, ist sie wohl empfehlenswert.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1424777436549.jpg
    uploadfromtaptalk1424777436549.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 169
Also Seife verwende ich eigentlich nur zum Händewaschen. Da ist mir die feste Handseife immer noch lieber als die Flüssigseife. Von der Flüssigseife bekomme ich ganz trockene Hände, weiß nicht wieso.

Zum Duschen die unterschiedlichsten Duschshampoos. Was grad in Aktion ist, oder beworben wird, oder mich aus einem anderen Grund anlächelt. Manchmal geh ich auch einfach nach Duftwunsch.

Für die Haare genau das gleiche, eben mit Haarshampoos.

Für den Urlaub, nehme ich aber gerne ein Haarshampoo, dass ich gleich auch als Duschschampoo verwende.
 
Habe gerade mal beim Einseifer für 40€ bestellt und werde dann berichten.
Lt. meiner Freundin, die sich mit dem Thema sehr beschäftigt, sind die Preise für das Gebotene voll in Ordnung.
 
Ich habe mal bei Crabtree & evelyn einen Sack voller "Gästeseife" gekauft, mir gingen die Düfte aber mit der Zeit auf die Nerven.

Derzeit nutze ich Eau d'Orange Verte, in schöner Reisegröße, letzte Woche bei einer Reise im Hotel mitgenommen..
 
Momentan brauche ich Duschgel auf, das ich geschenkt bekommen habe.. Wenn das allerdings leer ist, werde ich wieder zu Seifen zurückkehren. Meine große Seifenliebe war eine Olivenölseife aus Griechenland, mal sehen, ob ich hierzulande etwas vergleichbares finde :) Ansonsten kaufe ich gerne bei Lush.
 
Nutze seit mittlerweile 2 Jahren eine Ingwer-Seife aus Thailand. Gekauft im JJ-Markt auf einem kleinen Stand, der mit Naturprodukten wirbt. Da entweder meine Frau, meine Tochter oder ich jährlich mindestens einmal nach TH kommen ist für Nachschub immer gesorgt.
 
Ich musste gerade feststellen, dass meine favorisierte Gewürzseife von "Dralle" leider potentiell allergene Farbstoffe enthält und suche jetzt nach etwas Neuem.
Hat schon jemand weitere Erfahrungen mit den Seifen von "Einseifer" gemacht?
 
Ja, ich.
Eigentlich wollte ich dazu noch einen kleinen Bericht schreiben.
Vorab: Ich bin damit voll zufrieden.
Später versuche ich mal einen kleinen Bericht einzustellen.
 
Oben