Shibumi Summer Sale '15

Gutes Timing. Innerhalb einer Woche Heizöl, Heizungswartung, extensive Elektrikerbesuche. Da spart es mir doch glatt Geld dass jetzt der Sale ist und ich gute Argumente habe der Versuchung zu widerstehen. Schade um die dunkelrote Wollkrawatte, echt wahr. :(

Kleiner Tipp am Rande: fragt mich doch das nächste mal vorher was in den Sale soll, da findet sich bestimmt was was euch hilft den Saleumsatz zu steigern...
 
Die lila/pistazie will wohl einfach nicht raus... :)

Dabei ist Pistazie so lecker...

Gutes Timing. Innerhalb einer Woche Heizöl, Heizungswartung, extensive Elektrikerbesuche. Da spart es mir doch glatt Geld dass jetzt der Sale ist und ich gute Argumente habe der Versuchung zu widerstehen. Schade um die dunkelrote Wollkrawatte, echt wahr. :(

Kleiner Tipp am Rande: fragt mich doch das nächste mal vorher was in den Sale soll, da findet sich bestimmt was was euch hilft den Saleumsatz zu steigern...

Gute Idee, werden wir auf jeden Fall ab jetzt immer so machen!

Neeeeein! Muss ... wider ... stehen ...

Selbstbeherrschung ist eine wertvolle Eigenschaft, keine Frage. Vielleicht noch wertvoller ist aber einzusehen, was einen glücklich macht im Leben und Prioritäten entsprechend zu setzen. :D
 
Oben