Suit Supply

Der Betrag meiner Outletbestellung vom 8.07, kurz nach Öffnung, wurde gestern Abend ohne weitere Nachricht meiner Karte wieder gutgeschrieben. Wenigstens eine Email wäre nett gewesen :D
 
Ich denke, da müsste normal noch eine Mail kommen. Mir wurde nach dem Stornieren eine Alternative angeboten.
 
Falls sich jemand wundert was das mit dem Traveler auf sich hat habe ich mal 2 Fotos gemacht, eins vom Etikett und eins von der Hose.

http://eu.suitsupply.com/de/suits/h...id=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Modern-Havana

Stoff ist wirklich sehr dünn, von der Haptik her nicht überzeugt am Anfang. Jetzt bin ich durchaus am überlegen ob ich ihn behalte.
Einziges Problem: er hat einen leichten Violetteinschlag in der Farbe - das gefällt mir nicht so.

Tragebilder dazu gibts im Passform-Thread.

Der Dreiteiler hätts mir ja angetan, gibts aber in der größe nicht mehr.
Generell gibts keinen Havana mehr in 23 sehe ich gerade :eek:
http://eu.suitsupply.com/de/suits?prefn1=size&prefv1=23&prefn2=styleFit&prefv2=Modern-Havana
 

Anhänge

  • IMG_20150729_170156.jpg
    IMG_20150729_170156.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 505
  • IMG_20150729_170317.jpg
    IMG_20150729_170317.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 503
Ich hatte mir letzte Woche Mittwoch über den Onlineshop in DD eine Hose bestellt. Bis heute wurde nichts verschickt. Ist das üblich oder sollte ich nochmal nachhaken? Die Hose war ja laut Support im Shop vor-Ort vorrätig. Danke :eek:
 
Ich hatte mir letzte Woche Mittwoch über den Onlineshop in DD eine Hose bestellt. Bis heute wurde nichts verschickt. Ist das üblich oder sollte ich nochmal nachhaken? Die Hose war ja laut Support im Shop vor-Ort vorrätig. Danke :eek:

Wie ist denn das abgelaufen? Hast du den Artikel vorgemerkt und dann ne Mail bekommen, dass er verfügbar ist? Das habe ich einmal gemacht und wurde schon vorher vom Kundendienst auf bis zu 14 Tage Lieferzeit eingestimmt. Letzlich hat es dann circa 5 Tage gedauert. Das lange Procedere stammt wohl daher, dass die Ware erst vom Laden ins Zentrallager in den Niederlanden geschickt, dort überprüft und dann an dich geschickt wird.

"Normale" Artikel aus dem Onlineshop werden üblicherweise innerhalb von ein paar Tagen, manchmal schon nach Stunden, verschickt.
 
Ist suitsupply nachwievor empfehlenswert oder ist deren Qualität schlechter geworden? Lohnt sich der Aufpreis zur Red Line oder reicht die Blue Line? Vielen Dank
 
Das klingt vielleicht blöd aber wo ist der Unterschied zwischen einem "noname" suitsupply Anzug der 300€+ kostet und einem beispielsweise Boss Anzug, dass man bei Boss einen Markenaufschlag zahlt ist mir bewusst, aber sind die verwendeten Stoffe von suitsupply soviel besser?

lg
 
Oben