Saisonfinale Sommer 2014

Hmm, gibt's da aktuell einen Bearbeitungsstau? Donnerstag bestellt und bisher (bis auf die Bestellbestätigung) nix gehört.
 
Hmm, gibt's da aktuell einen Bearbeitungsstau? Donnerstag bestellt und bisher (bis auf die Bestellbestätigung) nix gehört.

Ich war gestern im Laden und dort meinte der Mitarbeiter, dass sie in den letzten Tagen circa 1000 Bestellungen reingekriegt haben und zur Zeit im Lager auf Hochtouren gearbeitet wird. Ich könnte mir also vorstellen, dass es gerade ein bisschen länger dauert und Simon vielleicht auch nicht ganz so schnell wie sonst antwortet.
 
Ich war gestern im Laden und dort meinte der Mitarbeiter, dass sie in den letzten Tagen circa 1000 Bestellungen reingekriegt haben und zur Zeit im Lager auf Hochtouren gearbeitet wird. Ich könnte mir also vorstellen, dass es gerade ein bisschen länger dauert und Simon vielleicht auch nicht ganz so schnell wie sonst antwortet.

Dem ist auch so, wie mir Simon gestern bestätigt hat.
 
Ich war gestern im Laden und dort meinte der Mitarbeiter, dass sie in den letzten Tagen circa 1000 Bestellungen reingekriegt haben und zur Zeit im Lager auf Hochtouren gearbeitet wird. Ich könnte mir also vorstellen, dass es gerade ein bisschen länger dauert und Simon vielleicht auch nicht ganz so schnell wie sonst antwortet.
Aussage kann ich so bestätigen :)
 
Ich war gestern im Laden und dort meinte der Mitarbeiter, dass sie in den letzten Tagen circa 1000 Bestellungen reingekriegt haben...

Man sollte nicht jeder Propaganda Glauben schenken:cool:

Aber die Bestellwellen machen uns schon ein wenig Kopfzerbrechen, vor allem die mobilen Seiten, da ist der Abgleichmodus zu lange und es gibt dort dann Leerverkäufe und evtl. lange Gesichter....:eek:
 
Also meine Schuhe sind heute gekommen! Hoffe das mindestens einige davon gut passen :). Vielen dank für die schnelle Versendung!
 
Oben