Manuel #2

Member
Hallo Jungs, möchte mir heuer gerne die Bread & Butter Show in Berlin anschauen habe bis jetzt nur gutes gehört.

War schon mal wer von euch dabei?
Was muss man gesehen haben?
Eröffnungsfeier dabei?

Bitte um Infos danke Manuel
 
Bei der Eröffnungsparty war ich bisher nicht.
Sicher sehr sehenswert sind die riesigen Residenzen der großen Label Diesel, Levi's, Hilfiger, Superdry etc. Die kann man aber auch nicht übersehen.
Eine gute Gelegenheit, Magazine kostenlos einzusammeln, ist die Magazine lounge, die sich dieses Mal wohl direkt im Eingangsbereich befinden soll. Es ist echt viel Zeug, nimm einen trolley mit.

Bist Du als Einkäufer da?
 
Bei der Eröffnungsparty war ich bisher nicht.
Sicher sehr sehenswert sind die riesigen Residenzen der großen Label Diesel, Levi's, Hilfiger, Superdry etc. Die kann man aber auch nicht übersehen.
Eine gute Gelegenheit, Magazine kostenlos einzusammeln, ist die Magazine lounge, die sich dieses Mal wohl direkt im Eingangsbereich befinden soll. Es ist echt viel Zeug, nimm einen trolley mit.

Bist Du als Einkäufer da?

Wenn du als Einkäufer geschäftlich meinst nein bin nur privat unterwegs.

Kann man eigentlich vor Ort was kaufen oder ist das nur zu probieren?
 
Nein. Die Bread & Butter ist eine reine Fachbesuchermesse, wo die Einkäufer kleiner Boutiquen bis hin zu großen Filialisten à la Peek & Cloppenburg ihre Bestellungen machen. Das heißt, dass eigentlich nur Branchenangestellte und Presse Zutritt haben.
 
Nein. Die Bread & Butter ist eine reine Fachbesuchermesse, wo die Einkäufer kleiner Boutiquen bis hin zu großen Filialisten à la Peek & Cloppenburg ihre Bestellungen machen. Das heißt, dass eigentlich nur Branchenangestellte und Presse Zutritt haben.

Ja ich weiß aber habe Karten angeboten bekommen vom einem Freund.

Mir ist nur wichtig wenn ich schon da mal hinkomme möchte ich alles sehen bzw. an die richtigen stellen gewesen sein!!
 
Alles klar. Es ist schon ein krasses Spektakel, Du wirst Deinen Spaß haben. Bei mir ist's immer ein bisschen ambivalent, weil sich der verschwenderische Wahnsinn der Kleidungsindustrie selten so unverfroren materialisiert.
 
Ich bin beruflich auf jeder Bread & Butter, zur Eröffnungsfeier geh ich ebenfalls immer. In Bezug auf klassische Kleidung hat die Messe natürlich nahezu nichts zu bieten, es ist aber sicherlich dennoch recht interessant sich die Messe mal anzusehen, wegen dem ganzen "Spektakel" drumherum. Ein paar interessante Labels finden sich übrigens in der "L.O.C.K."-Halle, wie z.B. Trickers, Grenson, Barbour, Heschung, Sebago...
 
Oben