Pitti Uomo

Cravate Noire

Active Member
Ich wollte nur etwas angeben und alle darüber informieren, dass ich zur 78. Auflage der Pitti Uomo nach Florenz fliegen werde.
Grimod wird eventuell auch da sein, ich habe dann vor auszuprobieren ob ich in seine Sakkotasche passe.
 
Ich würde mich unter seinem Hut verstecken und zwei kleine Gucklöcher reinpieksen - solch eine Aussicht bekommt man nicht alle Tage. Über geschickte Kopfmassage könntest du versuchen die Laufrichtung zu steuern... :D

P.S. Bequemer lässt sich der Aufenthaltsort des Sartorialist wahrscheinlich auch nicht ausspähen :)
 
Naaa, bin ja noch hochqualifizierte Kraft (mit einigen Jahren Berufserfahrung :( ) im Bereich "Versagender BWL Student", aber will nächstes Jahr nach London zum LCF der University of Arts wechseln, hoffentlich veraffe ich das nicht, da ich mich sonst mit einer meiner Krawatten erhängen werde.
Wie ich rein komme halte ich aber geheim.
 
Nimm bitte eine Krawatte von Herrn Jondral, um Dein Ableben stilistisch optimal zu inszenieren. Wenn schon, denn schon...:D
 
Naaa, bin ja noch hochqualifizierte Kraft (mit einigen Jahren Berufserfahrung :( ) im Bereich "Versagender BWL Student", aber will nächstes Jahr nach London zum LCF der University of Arts wechseln, hoffentlich veraffe ich das nicht, da ich mich sonst mit einer meiner Krawatten erhängen werde.
Wie ich rein komme halte ich aber geheim.


Nee, doch nicht an sowas denken...
Man kann sich als BWLer immer noch weiterqualifizieren, z. B. zum MoD (Master of Disaster) an der IHSABVA (Internationale Hoschschule für sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit). :D
 
Oben