Stilmagazin-Treffen in Wien

Adolesco

Active Member
Werte Stilfreunde aus Wien und Umgebung,

schon länger habe ich die Idee, ein Treffen der Wiener Stilgemeinde vorzuschlagen und heute möchte ich den ersten Schritt tun. Wichtig wäre nun erstmal herauszufinden, ob grundsätzlich Interesse besteht, denn genügend Stilmagazin-Mitglieder aus Wien und dem Einzugskreis gibt es ja mittlerweile.
Termin, Treffpunkt und Unternehmungen gilt es natürlich auch zu überlegen, ich würde diese aber erst nach festlegen, nachdem geklärt ist, ob sich überhaupt genügend Interessenten finden. Diese würde ich bitten, einfach in diesem Thread zu antworten, sodass alle etwaigen Teilnehmer und ich einen Überblick bekommen - selbstverständlich gerne bereits mit Ideen jeglicher Art (Ort, Termin, Unternehmungen usw. usf.).

Einen schönen Sonntag noch und ich würde mich über rege Beteiligung freuen!
 
Werte Stilfreunde aus Wien und Umgebung,

schon länger habe ich die Idee, ein Treffen der Wiener Stilgemeinde vorzuschlagen und heute möchte ich den ersten Schritt tun. Wichtig wäre nun erstmal herauszufinden, ob grundsätzlich Interesse besteht, denn genügend Stilmagazin-Mitglieder aus Wien und dem Einzugskreis gibt es ja mittlerweile.
Termin, Treffpunkt und Unternehmungen gilt es natürlich auch zu überlegen, ich würde diese aber erst nach festlegen, nachdem geklärt ist, ob sich überhaupt genügend Interessenten finden. Diese würde ich bitten, einfach in diesem Thread zu antworten, sodass alle etwaigen Teilnehmer und ich einen Überblick bekommen - selbstverständlich gerne bereits mit Ideen jeglicher Art (Ort, Termin, Unternehmungen usw. usf.).

Einen schönen Sonntag noch und ich würde mich über rege Beteiligung freuen!

Zwischen Mai und Ende Oktober nach längerer Vorwarnzeit sehr gerne, November bis ende April eigentlich immer und kurzfristig, da für mich low season. Also laß es mich bitte bei Zeiten wissen wenn´s im Sommer sein soll.
Abgesehen davon könnte man ja so ein Treffen mit Besuchen diverser Ikonen wie Knize, J&N etc. verbinden.
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
 
Ich bin bis Ende Juni in Wien, dann erstmal für drei Monate nicht - ich würde mich freuen, wenn es vorher noch klappen würde.
Ich gehe davon aus, dass allen Beteiligten ein Wochenende am besten passen würde?! Wir könnten ja Ende Mai/Anfang Juni anpeilen.
Aber das ist doch schon eine schöne Gruppe: ein Neu-User, Wiener Stilpapst, Münchner Thrifting-Gott und ein Berliner Cowboy. :D Apropos - Benedikt, ab wann könntest du denn?
Lucius' Ideen mit Knize und J&N sind natürlich gesetzt, würde ich sagen?! Ich werde auch Wienerbär und Xelor anschreiben und vielleicht hat ja auch Linetti Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben