Suche nach Schuhwerk für den Herbst/Winter

Mr. Green

Member
Guten Tag ... oder wie man im Norden gerne sagt: Moin moin!

Bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und hab bisher nur mitgelesen.
da ich derzeit meine Garderobe ein wenig umstelle, bin ich auch der Suche nach einem ordentlichen Schuhwerk für den Herbst bzw. den Winter.

Mein Preisrahmen ist mit 100 Euro arg begrenzt. Deshalb gebe ich mich gern mit Sale-Angeboten zufrieden.

Dabei hatte ich u.A. an Boots gedacht, unter Anderem sind mir die Modelle von Bexley ins Auge gefallen. Kann mir da jemand berichten, wie die Qualität ist? Dabei dachte ich an das aktuelle Boot-Modell im Clearance Bereich.
www.bexley.com

Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge offen! :)
 
Puuuh, 100 € ist wirklich knapp. Da ja die Saison erst bevorsteht, wird es auch im Sale eng. Ich würde es einmal bei Ebay probieren.
 
Welche Marken sind zu empfehlen? Kenne mich da leider (noch) nicht aus. :)

ohne Wertigkeit:

Alden, Allen-Edmonds, Barker, Bass, Brooks, Cheaney, Church`s, Crockett & Jones, Dinkelacker, Florsheim, Gant, Gergo, Handmacher, J.L. Orange, John Lobb, Loake, Ludwig Reiter, Markowski, Prime, Sebago, Trickers, Van Bommel.

fritzl kann sicher noch ein paar k+k Schuhmacher hinzufügen und ein halbes Dutzend Italiener sowie Spanier fehlen auch noch.

Gruss
utala
 
Welche Marken sind zu empfehlen? Kenne mich da leider (noch) nicht aus. :)

Neue Schuhe im Bereich bis 100€ sind alle Qualitativ nicht sehr hochwertig und tun sich nicht wirlich viel. Man wird keine (hoch)wertigen Schuhe für dieses Budget neu bekommen und selbst im Ausverkauf wird das schwer möglich sein.

Bei Ebay ist es wohl möglich einen solchen Schuh gebraucht zu bekommen, aber hier ist das Problem das man seine Größe kennen muß sonst ist es herausgeworfenes Geld.

Falls man keine Erfahrung mit den Größen hat und nicht auf Glücksspiel steht ,bleibt eigentlich nur der Gang ins lokale Schuhgeschäft und der dortigen Auswahl für das Budget.

Mike