Kritik Sammelthread

Eigentlich wollte ich nur die Diskussion vom Vermisste Poster Thread hierhin verschieben. Ist mir aber nicht möglich. Nagut, dann haben wir jetzt einen Thread, indem ab jetzt die Kritik landen kann anstatt des Vermisste Poster/Gelöschte User Threads
 
Dann werde ich den gleich mal nutzen.

Habe in letzter Zeit (2 Wochen) immer mal wieder Ladeprobleme mit der Seite. Also sie läd so 1-2 Minuten und dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar ist. Am Netz oder Rechner kann es nicht liegen, da andere Seiten problemlos öffnen.
Geht's jemandem ähnlich ?
 
Der Seitenaufbau ist immer gruselig langsam. Besonders, wenn man einen Post erstellt und hochlädt, kann man teilweise einen Kaffee dabei trinken.

Ich tippe mal, der Server kommt mit dem Traffic nicht zurecht.
 
Das kann ich bestätigen. Die sehr lange Wartezeit beim Absenden eines Beitrags kann man mit einem Refresh verkürzen und der Beitrag wird trotzdem gesendet.
 
Bei mir funktioniert immer alles wunderbar und blitzschnell. Daher würde ich schwer annehmen, dass die von anderen Usern geschilderten Probleme nicht am Server liegen (ansonsten hätte ich die Probleme auch schon wahrnehmen müssen, bin hier sehr häufig zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten unterwegs). Von einem Serverwechsel würde ich abraten, never touch a running system. Die Verzögerung zwischen Absenden eines Beitrags und Weiterleitung an den Thread muss am Programm liegen, nicht an der Leistungsfähigkeit des Servers. Müsste man mal prüfen, vielleicht liegt's an einem Plugin.
 
Oben