Gruß aus Salzburg

Marek

New Member
Hallo zusammen,

"gestolpert" bin ich über dieses Forum, als ich mich im I-Net über hochwertige Schuhe informieren wollte. Das wird für mich das nächste kostspielige Thema werden.

Obwohl eher Nonkonformist, strebe ich doch das Besondere an. (Man könnte jetzt natürlich einwenden, dass man sich durch die Suche nach dem Besonderen von der breiten Masse abhebt und deshalb automatisch Nonkonformist ist; andererseits wird der Billigschuh-Käufer behaupten, nicht dem Elitärgehabe zu frönen und deshalb nonkonform zu sein. Tja, wer ist nun Nonkonformist?)

Angefangen hat es bei mir mit der Rasur - nur Nassrasur; stilvoll nur mit dem Rasiermesser - (was exklusive Düfte mit einschließt). Mit zunehmendem Alter gerät auch der Kleidungsstil in den Fokus.

Auch wenn ich nicht viel schreibe, so werde ich mir hier doch den ein oder anderen Tipp holen. Zur Messerrasur kann ich aus mehrjähriger Erfahrung etwas beitragen. Meiner Meinung nach gehört das zu einem guten Stil. :)

Marek
 
Hallo zusammen,

"gestolpert" bin ich über dieses Forum, als ich mich im I-Net über hochwertige Schuhe informieren wollte. Das wird für mich das nächste kostspielige Thema werden.

da wirst du als salzburger an der firma haderer nicht vorbeikommen. machen ausgesprochen schöne schuhe, auch wenn ich sie bis dato nur in der auslage bewundert habe.
 
Oben