Kritik Sammelthread

Warum wurde denn der Trinkhorn-Strang geschlossen? Der hatte herrlich viel Holzkrawatten-Potential.

Aber im Ernst: Wenn über Messerbänkchen diskutiert wird, warum nicht auch über Trinkhörner?

Weil das ein Linkspammer war. Der meldet sich hier extra an, um zu fragen, wo man sowas bekommen kann?! Wenn man das bei Google sucht, wird man sofort fündig.
 
Ich finde es sehr merkwürdig, dass die Klärung der Rechtslage bzgl. der Benutzerbilder und eine Entscheidung, wie man nun letztendlich verfährt, inzwischen bereits mehrere Monate dauert.

Das ist keine direkte Kritik, ich kann es mir nur nicht erklären. Die Beauftragung des Rechtsanwalts kann telefonisch oder per Mail erfolgen, von daher ist das Zeitargument eigentlich keines. Vor Allem, weil ja für die Installation neuer Banner offenbar auch Zeit ist. ;)

Ganz klares +1 von mir.
 
Weil das ein Linkspammer war. Der meldet sich hier extra an, um zu fragen, wo man sowas bekommen kann?! Wenn man das bei Google sucht, wird man sofort fündig.

Amen und vielen Dank - man muss hier nicht alles durchgehen lassen; wenn ihr zwischendurch zur Zerstreuung auf der Suche nach dämlichem Geschreibsel seid, geht doch auf knuddels.de (gibt's das noch?).
Zudem war die Linkspam-Absicht schon 10km gegen den Wind zu riechen, auf Dauer ist es auch nervig, deren Posts immer zu löschen und für Andreas und flambo ebenfalls, denn sie sind für das Sperren/Löschen dieser Accounts zuständig.
 
Threadschließerei

Ja, zu den meisten Themen, die uns so bewegen gibt es mehr als einen Thread. Manche sind zu faul, entsprechend zu suchen, manche finden's einfach nicht, manchen (mir auch) ist die Suchfunktion zu kompliziert oder unleserlich. Wenn jetzt aber jeder Thread, der so ähnlich schon mal da war, geschlossen wird, dann könnte man die Thread-Erstellen-Funktion ja abschaffen, oder? Gab ja alles schon mal irgendwie...
 
Ja, zu den meisten Themen, die uns so bewegen gibt es mehr als einen Thread. Manche sind zu faul, entsprechend zu suchen, manche finden's einfach nicht, manchen (mir auch) ist die Suchfunktion zu kompliziert oder unleserlich. Wenn jetzt aber jeder Thread, der so ähnlich schon mal da war, geschlossen wird, dann könnte man die Thread-Erstellen-Funktion ja abschaffen, oder? Gab ja alles schon mal irgendwie...


Zu Pfeifen reichen aber doch tatsächlich zwei Fäden?
 
Ja, zu den meisten Themen, die uns so bewegen gibt es mehr als einen Thread. Manche sind zu faul, entsprechend zu suchen, manche finden's einfach nicht, manchen (mir auch) ist die Suchfunktion zu kompliziert oder unleserlich. Wenn jetzt aber jeder Thread, der so ähnlich schon mal da war, geschlossen wird, dann könnte man die Thread-Erstellen-Funktion ja abschaffen, oder? Gab ja alles schon mal irgendwie...
Sorry, aber etwas Mühe kann man sich als User schon mal geben.* Wo läge der Sinn, einen 3. Pfeifenthread parallel laufen zu lassen, der genau die gleiche Ausgangsfrage stellt, wie die beiden bereits existenten?
An der Resonanz der anderen beiden kann man halt auch erkennen, dass kein großartiger Diskussionsbedarf besteht, da braucht es nun wirklich keinen weiteren.

*EDIT: Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, bevor ich einen neuen Thread eröffne, ein passendes Stichwort in die SuFu einzugeben und mal drei Minuten zu investieren. Die Funktion hat sicher ihre Schwächen, funktioniert allerdings zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal sich die Moderatoren doch eigentlich immer die Mühe machen, den vorhandenen Thread (oder sogar mehrere) herauszusuchen und zu verlinken!
 
Oben