Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Des Mübberichs Hosenlängen gefallen mir bei den Outfits der letzten Tage viel besser als seine früheren Hochwasserhosen.
Außerdem sind die Hosenbeine nicht zu sehr dünn. Da finde ich sogar einen Umschlag ganz hübsch - und die Nadelstreifen, mit denen ich sonst eher auf Kriegsfuß stehe, ebenfalls! :cool:

VG, Jane

Nachtrag: Ich hätte aber auch nichts gegen etwas weitere Hosenbeine (zum Saum hin, sprich: gerade Passform) nichts dagegen... im Gegenteil. :)
Ich kann mich gar nicht erinnern, jemals wirklich Hochwasserhosen getragen zu haben. Meine Hosen wurden ganz im Gegenteil hier oft als zu lang angesehen. [emoji1]
Bezüglich der Hosenweite stimme ich dir zu: slimmer dürfte es für meinen Geschmack auch nicht sein, ruhig eher weiter.
 

Das Einstecktuch guckt mir ein bißchen zu sehr raus, auch gefällt mir dazu nicht die Aufgliederung in weißem und in farbigem Zipfel.
Als Ausgleich gibt's dazu allerdings eine wirklich schöne Krawatte. :)

Ich kann mich gar nicht erinnern, jemals wirklich Hochwasserhosen getragen zu haben. Meine Hosen wurden ganz im Gegenteil hier oft als zu lang angesehen

Oh. Vielleicht verwechsel ich Dich mit jemand anderem...

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute "leschär" und low-contrast, ich wollte auch mal Polo unter Sakko ausprobieren. Es knorzt sehr schön.
Kamen auch noch keine FDP-Kommentare hinsichtlich Socken oder EST. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute "leschär" und low-contrast, ich wollte auch mal Polo unter Sakko ausprobieren. Es knorzt sehr schön.
Kamen auch noch keine FDP-Kommentare hinsichtlich Socken oder EST. :D
Also an sich ist das eine schöne Kombi, aber gelbe Strümpfe dazu? Das hat ja Augenkrebs-Potenzial. :eek:
Beißt sich schon brutal mit der Hosenfarbe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben