Welche Schuhe tragt ihr heute?

Sehr interessante Schnürung! Wie nennt sich die?

Bow Tie. Wird u.a. auf fast alle Barker Black Schuhe benützt. Ich mag es nicht bei Oxfords die nicht 100% schließen (bei mir meisten der Fall) das die untere teile von Schnürsenkel sichtbar sind beim straight lacing. Deshalb Bow Tie.

Jetzt Feuer frei für alle die meinen wenn die Oxfords nicht komplett schließen ist der Leisten falsch. :D
 
Sehr interessante Schnürung! Wie nennt sich die?


Bow Tie. Wird u.a. auf fast alle Barker Black Schuhe benützt. Ich mag es nicht bei Oxfords die nicht 100% schließen (bei mir meisten der Fall) das die untere teile von Schnürsenkel sichtbar sind beim straight lacing. Deshalb Bow Tie.

Jetzt Feuer frei für alle die meinen wenn die Oxfords nicht komplett schließen ist der Leisten falsch. :D

Erstaunlich, aber Chatgrisànuit weisst besser welche Schnürung ich habe als ich selbst. :eek: Habe gerade meine Schnursenkeln nachgesogen und gesehen das ich auf diese Schuhe tatsächlich Over Under Lacing und nicht wie sonst Bow Tie. :D
 
Letzter Neuzugang aus dem Sale: EM Greentongue heute von Vickermann & Stoya mit Spitzeneisen zurückgekommen, mussten gleich mal im Wohnzimmer ausgeführt werden.
 

Anhänge

  • emgt.jpg
    emgt.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 265
Oben