Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist so. Ganzkörperbild liefere ich nach.
Sakko geht ins oliv-farbene. Schwierig einzufangen.
 
Nach den ganzen Hammeroutfits hier die letzte Zeit komme ich mal wieder. Im Halbschlaf dreimal durch den Kleiderschrank gepflügt und dann doch daneben gegriffen. Ihr sollt ja auch was zu lachen haben.
ImageUploadedByTapatalk1436863029.868439.jpg
ImageUploadedByTapatalk1436863103.419203.jpg
ImageUploadedByTapatalk1436863144.411694.jpg

Naja, ich sag mal: die braunweissen Spectators und unauffälligere Strümpfe (meinetwegen Bordeaux, aber eigentlich in Hosenfarbe), dann wäre ich zufrieden. Das Ton-in-Ton von Jacke und Hose gefällt mir.

P.S. das mit dem Krawattenknoten habe ich anhand der Bilder bemerkt und ihn anständig festgezogen. War aber zu faul (aka wenn jetzt jemand reinkommt! :eek:) die Fotos neu zu versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir nicht so ganz. Ist IMHO schwierig wenn so nah beieinander aber doch verschieden (Farbe aber auch Stoff).

Na, mit Socken und Schuhen wären noch zwei weitere beesch-Töne und zwei weitere Stoffe mit reingekommen. Hätte ich gerne mal gesehen, ist mir aber heute früh nicht eingefallen. War lange und anstrengend gestern.

Nein, ich will das gar nicht verteidigen. Wenn ich mich im Spiegel sehe (ohne Smartphone) finde ich dass die Farben oberhalb der Knöchel gehen. Nicht ideal, klar, aber das heute ist auch, freundlich gesagt, ein Experimentaloutfit. Morgen komme ich aus terminlichen Gründen seriös daher, Do+Fr dann wärmebedingt mit "Notfalloutfits" (die beide besser sein werden als das heute). Dann noch drei Tage, und dann erstmal Urlaub...

Das heutige Outfit kontrastiert jedenfalls prima mit den Augenringen. Ich brauche Tee. Mehr Tee. Viel mehr Tee...
 

Um dazu auch mal kurz ein Kommentar abzugeben. Also Zigarette, geht gar nicht :eek:
Und auch wenn es auf sehr hohem Niveau ist (was man von den Shibumi Jungs ja gewohnt ist), aber mir gefällt das pattern matching beim Übergang Schulter - Ärmel nicht. Sollte meiner Meinung nach links und rechts gleich sein (egal ob nun verdreht oder an den Linien von der Schulter kommend ausgerichtet).

Lederportfolio von Shibumi, wenn ja zufrieden ?

Ja und ja. Kam bis jetzt leider zu selten zum Einsatz. In Zukunft hoffentlich öfters. Einzig eine kleine Markierung vorne würd ich mir noch wünschen, damit ich es nicht ab und zu verkehrt rum aufmache :eek:
 
Mit den Spectators wäre zu dem sandfarbenen Sakko eine Hose in Weiß eine mögliche Alternative, bei "Ton-in-Ton" denke ich nicht nur an nahe beeinander liegende Farbschattierungen (hier aus dem Spektrum 'Beesch'), sondern auch an verschiedene, dezent kontrastierende Farbtöne:
sehr helles Grün, Blau, Grau usw., ggf. mit 'Micro-Check'.

Edit:
Ja und ja. Kam bis jetzt leider zu selten zum Einsatz. In Zukunft hoffentlich öfters. Einzig eine kleine Markierung vorne würd ich mir noch wünschen, damit ich es nicht ab und zu verkehrt rum aufmache :eek:
Vielleicht dieses kleine Logoblümchen an passender Stelle sticken lassen (ersatzweise: Prilblumen-Aufkleber) oder eine ganz kleine Niete etc. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben