Erste Garderobe eines Schülers (Freizeit)

Skaliert nicht. Was soll das geben, das Bestreben 365 Tage im Jahr sich zu steigern, und das jedes Jahr? Kann ich ja gleich Schlagzeuger werden und den Bolero von Ravel spielen...

Nee, Steigerung ist Käse. Das führt nur zu Frust wenn ich an 250 Tagen sehe dass ich eben nicht ein besserer Mensch als am Vortag bin. Mein Ziel ist es, jeden Tag der mir best mögliche Gute zu sein. Mehr kann man nicht verlangen, und ich habe die Chance dass über die Jahre nicht der tägliche Frust wegen Nichterreichung zuschlägt.
 
Chucks und Jeans sind durchaus Teil der klassischen amerikanischen Garderobe. La Martina hat damit aber gar nichts zu tun. Solche Texte, wie der Verlinkte, kommen regelmässig dabei heraus, wenn sich Ahnungslose damit befassen.

This.

Wenn man einen solchen Text erstellt, dann sollte man solche Klischees bedienen:
http://thememesfactory.com/wp-conte...50_1729903917057505_222347511721038392_n1.jpg
Chucks, Jeans, La Martina passt nicht in die Storyline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja eben das Problem. Im Endeffekt tragen die Herren auf dem Bild ja auch die von CB genannten Basics. Der Unterschied liegt eher in der Passform und vor allem im Habitus.
 
Chucks? Jeans? La Martina? Da war ein Experte am Werk :eek:

Wunderbar:

"In den letzten Jahren besonders beliebt ist das Polo-Shirt-Update von La Martina. Dieses Modell brilliert durch wunderliche Aufdrucke und besonders effektiv überhöhten Preis. Angenehm groß sind hier Worte wie "Polo" und "Argentina" abgebildet. S. dazu PEPP. Wobei dieses Prinzip hier nicht perfekt passt, da die meisten wohl auch in Zukunft nicht reitend einen Ball schlagen werden. Auch Argentinien ist als Zufluchtsort weniger für moderne Juristen bekannt. Eine Erklärung steht bislang aus."
 
Oben