Des Gentleman's Mobiltelephon

Linetti

Active Member
Good afternoon ev'rybody :)
Ich möchte nur zwei kurze Fragen in den Raum werfen, die mich schon seit längerer Zeit beschäftigen:
Erste Frage betrifft euer Telephon. Was für ein Mobiltelephon besitzt ihr?
Zweite Frage: Welches Model am Markt ist für euch ein Gentlemanmobiltelephon? Oder anders betrachtet, hat der Gentleman überhaupt ein solches?
Ich bringe mich wiederum zur geeigneten Zeit in die vielleicht entstandene Diskussion ein...
mit besten Wünschen
Alexander C.
 
Da bin ich sehr pragmatisch: iPhone 3G

Grüße

Andreas

Ich brauch demnächst einen neuen Vertrag, falls es einer werden soll und habe mir überlegt, dann evtl. ein neues Handy zuzulegen.

Was der "Gentleman" für eins hat, ist mir wurst. Iphone dachte ich auch schon, allerdings ist mir der Vertrag zu hoch. 02 bietet ganz gute Studi-Verträge an.
 
Meine Freundin sagt mir, dass im StudiVz gelegentlich eine Werbung läuft mit ermäßigten Tarifen für Studis, kennst du die schon?

Grüße

Andreas
 
O2 XDA Neo, ist aber ursprünglich ein HTC, das von O2 gebrandet wurde. Fragt mich nun aber nicht welches HTC. Das Telefon ist natürlich schon etwas betagt, aber es funktioniert tadellos. Das ganze ist dann kombiniert mit einem billigen Vertrag von Maxxim (wenn ich mich recht entsinne) und leistet mir als Student gute Dienste. Vorallem das man sich mal pdf's oder Worddateien so anschauen kann, oder einen mobilen Datenspeicher mit dem SD Karten Slot hat, ist ganz praktisch.
 
Ich denke, ganz pragmatisch, der Gentleman verwendet das Telephone welches zu ihm paßt.

Aktuell verwende ich ein Nokia 6300, der Vertrag läuft aus und ich sondiere eine iphone 3g analog das Nokia 5800
 
Meine Freundin sagt mir, dass im StudiVz gelegentlich eine Werbung läuft mit ermäßigten Tarifen für Studis, kennst du die schon?

Grüße

Andreas

Ich hab mir mal die Tarife für Studis angeguckt. Ich bräuchte bei nem Iphone doch wenigstens eine Flatrate fürs I-Net. Und da kostet der Vertrag mind. 48€ (oder ähnliches). Mir persönlich etwas zu teuer. Da bezahl ich lieber erstmal (ohne Vertrag) 10 Euro für 100 Freiminuten in alle Netze und dazu bekomme ich als Studi von 02 gleich mal 150 Freisms in alle Netze dazu. Bei meinem Vergleich aller "normalen" Anbieter war das das günstigste. ;)
 
Also um mich einzubringen: Ich fahre zweigleisig mit einem Nokia 5610 und einem alten Blackberry 8700 wenn ich mich nicht irre. Mein Tarif kostet 12,50 und dafür bekomme ich unbegrenzte SMS und Anrufe netzintern ansonsten 1000 Freiminuten und 1000 SMS.
 
Ist ja auch Österreich, ich wundere mich grundsätzlich über die Preise in Deutschland. 9 ct pro Minute ist doch nicht günstig!. Allerdings von Sylt nach Passau zu telephonieren ist ne andere Strecke als von Eisenstadt nach Bregenz...
 
Oben