München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Wieder mal ein herrlicher und gelungener Abend!

Schön, dass ein neuer Mitstreiter unsere Runde bereichert hat. Unbedingt wieder kommen!
 
Gemsenschänke nächtens

Wieder mal ein herrlicher und gelungener Abend!

Schön, dass ein neuer Mitstreiter unsere Runde bereichert hat. Unbedingt wieder kommen!

Euch allen herzlichen Dank für Euren freundlichen Willkomm und diesen einfach famosen Abend, mein absolutes Highlight der letzten Wochen. Werde wieder mit von der Partie sein - definitiv!

Beste Grüße Euch allen und bis demnächst

BE
 
Ende Oktober werde ich München heimsuchen. Ich muss nur schauen, wie ich das mit einem Treffen mit den werten Herren hier aus dem Stilmagazin verbinde. Aber ich wollte schon mal vorwarnen.
 
Guten Tag freunde der leichten Unterhaltung,

hoffe ich hab bald mal Urlaub, sodass ich auch mal wieder dazustoßen kann.
Ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr die Zeit genießen könnt.
Derzeit befinde ich mich in Bischofswiesen (wurde also von Mittenwald versetzt) da ich mit der Grundausbildung fertig bin. Möglicherweise werde ich in absehbarer Zeit wieder nach Mittenwald versetzt oder München, da ich den Soldat auf Zeit machen werde.

So das sollte als erstmaliges Statement reichen damit die Herren wieder Up to date sind.

Jetzt habe ich eine Frage an euch, ich möchte mir dieses Jahr einen Anzug schneidern lassen welcher in die Richtung gehen sollte: https://31.media.tumblr.com/34bc6ceefeccf78906d1391b88dbb79f/tumblr_n7iw46CUzv1secqcwo1_500.jpg

nun die Frage: Welchen Schneider könnt ihr empfehlen und wo finde ich gute Stoffe?

Bis auf Bald, Prost!
 
Wenn die MVG nicht streikt bin ich auch da. Ich bringe leider keine Lederproben mit.
 
Oben