Was trinke ich heute....

Welchen Gin nehmt ihr bevorzugt für Gin Tonics?
Bei dem Wetter alle 10 Drinks mit Freunden auf der Terrasse eine neue 0,5er Flasche Monkeys geht ein wenig ins Geld auf Dauer. ;)
 
Welchen Gin nehmt ihr bevorzugt für Gin Tonics?
Bei dem Wetter alle 10 Drinks mit Freunden auf der Terrasse eine neue 0,5er Flasche Monkeys geht ein wenig ins Geld auf Dauer. ;)
Gegenfrage was möchtest oder was bist du bereit pro Flasche (0,7 ) auszugeben.
und was schwebt dir vor für ein Gin? Blumig, herb, Fruchtig, Zitronig, mir egal Hauptsache ausgefallen oder egal Hauptsache unter x pro Flasche.
 
Schon herb, geschmacklich ist Monkeys top.
Habe dort nur immer das Gefühl da Tonic drüber zu kippen ist wie Single Malt mit Cola.

Sollte demnach zum Mischen preislich unter dem Monkeys liegen aber auch kein Fusel sein.
Geschmacklich in die gleiche Richtung.
Als Tonic nehme ich meist Monaco oder Thomas Henry.
 
Schon herb, geschmacklich ist Monkeys top.

Habe dort nur immer das Gefühl da Tonic drüber zu kippen ist wie Single Malt mit Cola.



Sollte demnach zum Mischen preislich unter dem Monkeys liegen aber auch kein Fusel sein.

Geschmacklich in die gleiche Richtung.

Als Tonic nehme ich meist Monaco oder Thomas Henry.


Wie wärs mit "The Duke"? [emoji6]
 
Schwierig der Monkeys ist schon ziemlich einzigartig im Geschmack. In die Richtung geht der G'vine Floraison (37€) der ist wirklich gut mit leicht floraler Note. Dazu Thomas Henry und noch besser Elder flower.
Tanqueray Ten(28€) ist ein zitroniger Gin mit Thomas Henry und Limette eine sehr geile Kombi.
Aus Erfahrung der Floraison eigentlich sich besonders gut um an Gin ranzuführen und viele Frauen die Gin eher ablehnen fahren auf den ab.
 
Oben