München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Ich hätte Zeit und könnte zwischen 6 und halb 7 in der Gams sein... Vielleicht mit meiner Holden.
 
Ich komm leider erst am Donnerstag morgen vom Geschäftstrip zurück! :(


Donnerstag treffen wir uns ja eh.

Was mich zu folgendem bringt:
Wie wollen wir das denn zukünftig machen?
Realistisch gesehen, werde ich zweimal die Woche selten hinkriegen, wie schaut das denn bei den verehrten Mittrinkern aus?
Verlaufen soll sich das ganze ja bitte auch nicht.
 
Auf Dauer bekomm ich zweimal die Woche nicht hin, ich schulde meiner Gattin aber eh noch einen Gamsbar-Besuch;)
Grundsätzlich bin ich flexibel was den Tag und die Location angeht, ich würde mich nach der Mehrheit richten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Woche würde ich voraussichtlich Di. und Do. hin bekommen. Nochmal Gams fände ich nicht so schlecht, gerade da es am Donnerstag bei mir nicht so lang wird.

Zukünftig fände ich es wichtig uns auf einen Tag zu einigen. Ein Stammtisch lebt von der Regelmäßigkeit und der Konstanz.

Ich persönlich habe mich eigentlich gut an den Dienstag gewöhnt.


Ob Giesing als Treffpunkt so sinnvoll ist, finde ich fraglich.
Gerade im Hinblick darauf, die Hürden für andere Münchner Foristi, die sich bisher vielleicht noch nicht getraut haben uns zu besuchen, so gering wie möglich zu halten, wäre ein zentralerer Treffpunkt vielleicht sinnvoller.
In der Innenstadt ist man doch eher häufiger, besorgt vielleicht noch was, und schaut dann vorbei.

Welches Lokal das dann tatsächlich werden soll, ist noch diskussionswürdig.
Ich finde aber, dass sollten wir persönlich besprechen.
MMn liegt diese Aufgabe beim jetzigen Stammtisch, also bei uns, die Lokalität und Tag zu beschließen, dies hier zu verkünden, und so einen sicheren Anlaufhafen für neue Mitstreiter zu schaffen.
 
Ich reservier uns zur Sicherheit nochmal eine Box, wer weiß, ob die uns noch auf dem Schirm haben...
 
Oben