Grüße aus Münster!

Guten Tag allerseits!

Es tut mir leid, dass die Vorstellung erst jetzt erfolgt, aber besser spät als nie.

Ich bin 30, Zahnarzt und in Münster wohnhaft. Verheiratet, keine Kinder.

Interessen liegen im Bereich Fotografie, Literatur, Musik und Film / Theater.

Fotografie: habe einige Jahre neben dem Studium als Fotograf für das ein oder andere Magazin gearbeitet. Nette Orte gesehen, tolle Menschen kennengelernt, dauerhafte Freundschaften geschlossen. Und legendäre Parties gefeiert... Das mache ich auch heute noch gerne.

Literatur: mich interessiert Lyrik (z.B. Richard Frost). Die Romane von Murakami, Coelho, Vargas Llosa und Ha Jin mag ich z.Zt. besonders, meist lese ich aber berufsbedingt Fachbücher.

Musik: ich sammle Schallplatten aus den Bereichen Klassik bis Crustpunk. Ich lege mir gerne die ollen Karajan-Scheiben auf, bin ein großer Glenn Gould Fan, aber sonst höre ich gerne neuere Bands wie ISIS, A Silver Mt. Zion, Godspeed You! Black Emperor, Orchid, The Streets, Jedi Mind Tricks und aktuell zum Ausgehen Trentemøller, die Subs, Cassius, die Crookers und den härteren Housekram.

Film / Theater: bis zum Abschluss des Studiums vor einigen Jahren habe ich noch regelmäßig bei einem Theaterensemble und kleineren TV-Geschichten mitgewirkt. Ich schaue immer noch sehr gerne Aufführungen an, viele meiner Freunde kommen aus diesem Bereich. Filmmäßig reichen Interessen von Gaspar Noé über David Lynch bis Woody Allen.